Mutterbänder?
LG
kage
15.SSW
Re: Mutterbänder?
Naja, ich schätze das geht bis zum Schluß so. Schließlich wächst das Baby ja auch bis zum Schluß, die Gebärmutter dehnt sich auch die ganze Zeit. Ist also völlig normal. Man gewöhnt sich dran =)
Nat
an das Auslaufen mußt Du Dich gewöhnen. Der Zugang zum Baby wird jetzt gut gespült von Deinem Körper, damit sich da keine Keime ansiedeln können. Deshalb sei eigentlich froh drum, daß es so ist... Bei Moritz' SS bin ich auch alle Nase lang auf die Toilette geflitzt, weil ich dachte, ich blute. War aber nie was. Und wenn ich mal geblutet habe (das kam vor, war aber nicht schlimm und hatte nix mit dem Baby zu tun, das hing mit meiner Schleimhaut zusammen), dann hab ich das gar nicht gespürt. Diesmal renn ich zwar auch hin und wieder um mich zu vergewissern, bin aber deutlich cooler als beim ersten Mal.
Bei den Mutterbändern muß ich Dir leider die Hoffnung nehmen. Das wird eher schlimmer als besser :-( Wenn Baby mal erst mit Gewicht im Bauch rumschwimmt, haben die Bänder ganz schön was zu leisten. Das ziept manchmal ganz ordentlich. Die letzten Wochen vor der Geburt fiebert man wirklich dem Tag X entgegen, weils einfach echt beschwerlich wird (nicht nur wegen den Bändern, auch weil die Kugel einem ständig im Weg ist ;-) ).
Liebe Grüße, das geht alles vorüber und dann gibts ein supersüßes Baby auf den Arm :-))))) (*freudichdrauf*)
Vroni (10+3)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen