Suchen Menü

Muss was loswerden...

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich ja nach meinen Blutungen von letzter Woche nicht mehr gemeldet, sorry... Hier nun ein up-date: ich musste letzten Miwwoch zur FÄ wegen den starken Blutungen. Sie hat nen US gemacht und ein riesen Hämatom , sowie eine leere (!) Fruchthülle gesehen..... Sie meinte zu mir es gebe nun drei Varianten: 1. dass ich in den nächsten Tagen starke Blutungen kriegen werde und die Frucht von alleine abgeht, 2. dass ich zur AS muss und 3. dass es doch noch ne intakte ss wird. Am wahrscheinlichsten sei der erste Punkt. Punkt 3 sei sehr unwahrscheinlich.
Nun habe ich keine Blutungen mehr, dafür geht es mir sonst total schlecht. Ich bin seit Samstag krank (Bronchitis und Rachenentzündung) und kann kaum Medikamente nehmen. Es ist mir dauernd schlecht - ob wegen der Medis, oder der ss, keine Ahnung! Am Mittwoch darf ich dann nochmals zur FÄ (falls ich bis dahin keine Blutungen mehr kriege...). Mittlerweilen weiss ich nicht mehr recht was ich hoffen soll und was ich hoffen darf.... naja bald weiss ich mehr.
Zu alledem kommt noch, dass mein Mann 3 Tage geschäftlich weg ist und ich Tobias ebgeben musste, weil es mir so mies geht..... Danke für's zulesen!
Alles Liebe,
Monika & Tobias (22Monate) und?
P.S.: Ich melde mich am Mittwoch nach meinem FÄ-Termin wieder, denn dann ist klar ob mit Zwergi alles i.O. ist, oder ob es eine Windmole ist
Bisherige Antworten

Re: Muss was loswerden...

Hey Monika, ich drück Dir alle meine Daumen, dass es ein Zwergi
hat in Deiner Fruchthülle. Die verstecken sich ja manchmal gerne
... Ich glaube daran, dass es noch auftaucht. Dass Dir schlecht ist,
könnte ja für einmal ein wirklich gutes Zeichen sein! Ich hoffe fest
mit Dir und wünsche Dir viel Kraft und gute Besserung!
LG, brigitte

Hallo Monika,
ich drück dich mal ganz doll und drück dir voll die Daumen das doch noch ein kleiner Schatz im Bauch ist.
Gruß Jil.

Hey, Monika. Ich hoffe sooo sehr für dich, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist. Lass dich mal ganz fest drücken und viel, viel Glück!!!!!!!!!!
GGGGGLG Katrin

Meine Daumen hast du auch.
Gaaaaaaaaanz viel Glück für dich und dein hoffentlich Zwergi!
GGLG
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen