Muss unter's Messer....:-((((
komme eben von meiner FÄ wieder, weil ich so ein komisches Geschwulst an der einen Schamlippe habe, das auch noch sauweh tut. Tja, es ist wahrscheinlich ein Lipom (Fettgeschwulst) und muss rausoperiert werden, weil es in den letzten zwei Wochen grösser geworden ist und eben ziemlich weh tut. Jetzt hab ich um 3 nen Termin in der Klinik bei der Oberärztin, die auch Clara geholt hat. Bin ja mal gespannt... Bäh, will nicht operiert werden. Es ist zwar ein Klacks gegen einen KS, aber wie mache ich es dann mit Clara? Hoffentlich geht das ambulant, denn ich stille ja noch und will sie auf keinen Fall per Flasche ernähren.
Och Mensch, ich hab keinen Bock!
Liebe, aber gefrustete Grüsse von Franzi
Re: Muss unter`s Messer....:-((((
Grüße Jacqui mit der französischen Clara *hihi*
ja, eigentlich wollte ich ja die Kleine auch Claire nennen, aber zu unserem deutschen Nachnamen hat das nicht wirklich gepasst und deswegen heisst sie jetzt Clara..
Werde heute nachmittag berichten...
LG von Franzi und Clara
Also drück dir die Daumen für heute nachmittag...wenn das so weh tut, hast du doch sicherlich schon Probleme beim gehen und sitzen?
Grüßle Jacqui
ich drücke Dir ganz feste die Daumen und hoffe, daß das eine Mini-OP wird, ambulant und danach sofort wieder zu Clara und gar keine Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein dicker Gesundknuddler!!!!!!!!!
Yvonne+ Knatschbär Nicolas
das geht bestimmt ambulant. Hatte mal vor Jahren auch ne kleine OP im selben Bereich, ich war am selben Nachmittag draußen.
Drück Dir mal die Daumen,
LG Helen
drück Dir ganz doll die Daumen, dass es ambulant geht.
Würde aber trotzdem vorher abpumpen, schon allein wegen dem Narkosemittel.
GGLG alesa mit Alina
Franzi und ich drücken fest die Daumen. GLG
Uns're Daumen sind gedrückt - viel Glück! Leonie,
Wir drücken auch die Daumen!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen