Suchen Menü

Muss pausenlos an Nicole (ncmsterne) denken...

Geht es Euch auch so... die Geschichte hat mich völlig schockiert, sie war die ganze Zeit so glücklich und fröhlich drauf im Forum, ihre Beiträge fehlen mir richtig... Ich muss dauernd dran denken, wie es ihr wohl geht... EINFACH SCHRECKLICH!
Das musste ich einfach loswerden.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, hier in Frankreich ist es ein langes WE da der 14/7 Nationalfeiertag ist...
Gruss
Céline
Bisherige Antworten

Re: Muss pausenlos an Nicole (ncmsterne) denken...

Ich denk auch ständig an sie. Ab heute ist ihr Mann an ihrer Seite. Gestern hab ich auch ständig an sie gedacht.
Ich hoffe, sie überstehen es gut...
Schönes langes Wochenende wünsch ich Dir ;o)
Samira, 24+1

Guten Morgen
Ich habe auch die ganze nacht an sie gedacht, auch jetzt frage ich mich ständig wie es ihr geht.
Ich hoffe nur, ihr Mann unterstützt sie.
Weißt eh, der wollte sie am Beginn der SS zur Abtreibung zwingen und später hat er gesagt, wenn es ein Mädchen wird, kann sie gehen.
Auerdem weiß ich, dass sie mit den Schwiegereltern auf Kriegsfuss steht. Das dürfte eine ziemlich gefühllose Familie sein. Ich hoffe wenigstens, dass sie noch Freunde oder ihre Familie hat.
Dann habe ich noch gelesen, dass dieses Wolf Hirschhorn Syndrom, von einem Defekt des männlichen Chromosom ist.
Ich weiß nicht, wie man im Schock und in der Trauer reagiert.
Hoffentlich bekommt sie nicht noch mehr Schwierigkeiten.
Ich wünsch ihr sooooo sehr, dass alles wieder gut wird.
LG Anita

Oh mann, da kam ja wohl alles zusammen.
Ich habe Gestern auch ständig an sie denken müssen. Ich stelle es mir als "Hölle" vor sowas erleben zu müssen.
Wer weiß wo der Weg hinführt... manchmal kann man einfach nur noch Angst haben...
Liebe Grüße,
Birgit

Ja, musste auch so fest an sie denken. Die Geschichte hat mich richtig schockiert und sie tut mir sooooo unendlich leid! Wie man das wohl alles zusammen (bei ihr hat sich ja alles ziemlich geballt) verkraften kann???
Ich hoffe für Nicole, dass Sie viel Unterstützung bekommt von Freunden und vor allem ihrem Mann.
Hoffentlich geht für Sie bald wieder ein unerwartetes Türchen zum Glück auf! Ich wünsche es ihr so sehr!!!
Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen