Muss pausenlos an Nicole (ncmsterne) denken...
Das musste ich einfach loswerden.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, hier in Frankreich ist es ein langes WE da der 14/7 Nationalfeiertag ist...
Gruss
Céline
Re: Muss pausenlos an Nicole (ncmsterne) denken...
Ich hoffe, sie überstehen es gut...
Schönes langes Wochenende wünsch ich Dir ;o)
Samira, 24+1
Ich habe auch die ganze nacht an sie gedacht, auch jetzt frage ich mich ständig wie es ihr geht.
Ich hoffe nur, ihr Mann unterstützt sie.
Weißt eh, der wollte sie am Beginn der SS zur Abtreibung zwingen und später hat er gesagt, wenn es ein Mädchen wird, kann sie gehen.
Auerdem weiß ich, dass sie mit den Schwiegereltern auf Kriegsfuss steht. Das dürfte eine ziemlich gefühllose Familie sein. Ich hoffe wenigstens, dass sie noch Freunde oder ihre Familie hat.
Dann habe ich noch gelesen, dass dieses Wolf Hirschhorn Syndrom, von einem Defekt des männlichen Chromosom ist.
Ich weiß nicht, wie man im Schock und in der Trauer reagiert.
Hoffentlich bekommt sie nicht noch mehr Schwierigkeiten.
Ich wünsch ihr sooooo sehr, dass alles wieder gut wird.
LG Anita
Ich habe Gestern auch ständig an sie denken müssen. Ich stelle es mir als "Hölle" vor sowas erleben zu müssen.
Wer weiß wo der Weg hinführt... manchmal kann man einfach nur noch Angst haben...
Liebe Grüße,
Birgit
Ich hoffe für Nicole, dass Sie viel Unterstützung bekommt von Freunden und vor allem ihrem Mann.
Hoffentlich geht für Sie bald wieder ein unerwartetes Türchen zum Glück auf! Ich wünsche es ihr so sehr!!!
Bea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen