Muss morgen wieder zum FA
ich muss ja morgen wieder zum FA wegen der Krankschreibung..und hoffe er schaut wieder nach dem Baby..beim letzten mal hat er gar nicht geschaut wie groß es ist..würde ich ja schon gerne wissen...
Ich sprech ihn dann auf 3D US und Doppler an..er hat beides leider nicht...
Mal schauen...beim letzten mal sagte er, dass er kaum noch von unten US machen kann...hihi...
Irgendwie bin ich ganz hibbelig auf morgen...aber ich denke ihr versteht mich voll und ganz *zwinker*
Ich schreib euch morgen dann und wünsche euch noch eine schönen guten Abend und ne ruhige Nacht...
LG Silke 15+2
Re: Muss morgen wieder zum FA
Ich kann Dich gut verstehen. Ich bin auch schon ganz hibbelig und aufgeregt, weil ich morgen auch wieder zur FÄ gehe. Wann hast Du Termin? Ich leider erst um 17:00Uhr. da muß ich noch irgendwie den ganzen Arbeitstag rumbekommen :-/
Bis Morgen (beim FA Bericht :-))
Bärbel(10+5)
ich hab um 10.30 Uhr Termin...bin ja fast jede Woche da..
Ich drück dir die Daumen..
Gruß Silke
ich hab morgen frueh auch einen FA-Termin. Ich bin auch schon total aufgeregt, und hoffe, dem Baby geht es gut, denn ich hatte in den letzten Wochen etliche gesundheitliche Probleme. Und irgendwie hoffe ich ja, dass man vielleicht schon das Geschlecht erkennen kann, denn ich gehe ins Krankenhaus zur Vorsorge und die haben ja immer einen Doppler.
LG und alles Gute fuer morgen :-), Fiona
was hast du denn für Probleme..also mich quält seit Wochen der blöde Darm..kann kaum sitzen..der bläht sich dann immer direkt auf..tut ganz schön weh dann..
Mein FA hat leider kein Doppler...das lasse ich dann Ende der 28-29 SSW machen..da da die Durchblutung meist anfängt nach zulassen...aber ist ja noch länger hin..fast das doppelte..
Gruß Silke
ich hatte Salmonellen, und war deswegen auch im Krankenhaus. Jetzt ist zwar alles ueberstanden zum Glueck, aber Bauchkraempfe habe ich immer noch. Obwohl es dem Baby angeblich ueberhaupt nicht schadet, hab ich natuerlich doch immer Angst und bin schon gespannt, wie es ihm heute geht.
Mensch, das klingt ja bloed bei Dir. Woher kommt denn das, vom Essen? Ich hoffe, dass das bald wieder weggeht!!
LG Fiona
Meiner hat das alles auch nicht, der hat erst seit einiger Zeit einen vaginalen US.
Auch einen Computer hat er est vor zwei Wochen bekommen.
Ich lasse mir eine Überweisung geben für einen Fein US.
Alles Liebe, lass Deinen Fips schön grüssen.
Lg Anita
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen