Suchen Menü

Muss mich verabschieden.... traurig bin

Leider muss ich mich wohl bei euch verabschieden. Ich hatte schon gaanz am Anfang leichte Schmierblutungen und ging deshalb zur FÄ. Im US sah sie eine Mini-mini Fruchthöhle von 4 mm - das war letzte Woche Donnerstag. Sie hat dann Blut abgenommen für hCg. Gestern musste ich nochmal zum Blut geben hin und sie meinte der Wert vom letzten Do sei i.O.. Jetzt müsste nur noch der Wert von gestern vieeel höher liegen, als der von letzter Woche. Ich kann heute Nachmittag anrufen, aber leider ist es schon zu spät..... denn vor etwa 1 1/2 Stunden haben starke Blutungen eingesetzt..... tja das wars dann wohl. Ich bin irgendwie total fertig und am heulen. Dummerweise muss ich auch noch arbeiten heute.... Heute Nachmittag werde ich dann erfahren, wie es nun weitergeht, evtl gibts halt dann ne AS, ich werds ja dann sehen...
Also das wras dann wohl von mir....
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und komplikationslose SS!
Alles Gute und lG,
Monika & Tobias (22 Monate) & Sternchen im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Muss mich verabschieden.... traurig bin

Liebe Moni,
das tut mir furchtbar leid für Euch.... Ich kann nachvollziehen wie es Euch gehen muss, auch ich habe mein erstes Baby im Januar verloren. Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft und hoffe Du verkraftest alles gut!Sicher sehen wir uns bald wieder im Forum, ich drücke ganz fest die Daumen! *ganzfestdrückundliebhab* VLG, Diana

Ach, du Arme.
Das ist eine ganz bittere Erfahrung, die leider viel zu viele mitmachen müssen. Mich hat es im Dezember erwischt.
Ich wünsche dir einfühlsame Leute in deiner Umgebung und dass ihr bald wieder den Mut für ein Geschwisterchen für Tobias findet.
Alles Gute für die nächste Zeit, Pingu (9+5)

Liebe MOnika, lass dich mal ganz fest umarmen!!!!!!!!!
Ich wünsche dir viel Kraft und viele, liebe Menschen um dich herum, die für dich da sind.
GGGLG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen