Muss mich verabschieden.... traurig bin
Also das wras dann wohl von mir....
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und komplikationslose SS!
Alles Gute und lG,
Monika & Tobias (22 Monate) & Sternchen im Herzen
Re: Muss mich verabschieden.... traurig bin
das tut mir furchtbar leid für Euch.... Ich kann nachvollziehen wie es Euch gehen muss, auch ich habe mein erstes Baby im Januar verloren. Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft und hoffe Du verkraftest alles gut!Sicher sehen wir uns bald wieder im Forum, ich drücke ganz fest die Daumen! *ganzfestdrückundliebhab* VLG, Diana
Das ist eine ganz bittere Erfahrung, die leider viel zu viele mitmachen müssen. Mich hat es im Dezember erwischt.
Ich wünsche dir einfühlsame Leute in deiner Umgebung und dass ihr bald wieder den Mut für ein Geschwisterchen für Tobias findet.
Alles Gute für die nächste Zeit, Pingu (9+5)
Ich wünsche dir viel Kraft und viele, liebe Menschen um dich herum, die für dich da sind.
GGGLG Katrin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen