Muss mich mal ausheulen
LG von einer jammernden Noreen 13+6
Re: Muss mich mal ausheulen
*drück dich mal damit es nicht ganz so....
Es liegt bestimmt am Wetter
Gruß Dani
13+0
heul ein bischen mit Dir mit...
Hast Dir vielleicht etwas eingefangen, mein GG war auch die letzten 3 Tage daheim wegen Erbrechen... Vielleicht ist ja auch das blöde Wetter schuld, ich wünsch Dir auf alle Fälle eine gute Besserung und hoffe, es geht bald wieder aufwärts!
Alles Liebe, Gruß Diana + Krümel 16+3
Re: heul ein bischen mit Dir mit...
LG
Andrea 14+3
hatte genau das gleiche Problem am letzten Sonntag. Ich hatte am Montag zum Glück eh einen VU- Termin. Das alles durcheinander war, war im Urin nachweisbar. Mein FA hat mich gleich mal eine Stunde an den "Tropf" gelegt. Irgendeine Glukose/ Vitamin- Mischung. Es hat mir geholfen.... er hat aber auch gemeint, dass ich unbedingt wiederkommen soll, falls es nicht besser wird, geht wohl irgendein infekt rum.
Falls es nicht besser wird, wäre es vielleicht sinnvoll zum Arzt/ KH zu gehen (auch zwecks Versorgung von Zwergii).
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Grüßle
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen