Suchen Menü

Muss mich mal ausheulen

Mir gings eigentlich bis vor 2 Tagen in meiner Schwangerschaft immer sehr gut, aber jetzt von einen Tag auf den anderen, bin ich Dauerbesucher auf der Toilette. Null Hunger, aber wenn ich schon was esse, bleibts nicht lange drin. Dann habe ich plötzlich diese ständige Übelkeit und Müdigkeit. Dann seit heute Morgen tierische Rückenschmerzen. Dabei dachte ich das ich diese Zeit super hinter mich gebracht habe. Am liebsten liege ich auf meiner Couch und mache garnichts.
LG von einer jammernden Noreen 13+6
Bisherige Antworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Hi Noreen, das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Dir war die ganze Zeit gar nicht schlecht und jetzt plötzlich...? Das tut mir aber leid für Dich (und ich hoffe, dass das bei mir nicht auch noch kommt, mir geht's nämlich auch so verdächtig gut). Rückenschmerzen hab ich allerdings auch, aber damit kann man ja leben. Wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es bald wieder besser geht. Liebe Grüße Isa 20+0

*drück dich mal damit es nicht ganz so....

schlimm ist !
Es liegt bestimmt am Wetter
Gruß Dani
13+0

heul ein bischen mit Dir mit...

... Hi Du Armes!
Hast Dir vielleicht etwas eingefangen, mein GG war auch die letzten 3 Tage daheim wegen Erbrechen... Vielleicht ist ja auch das blöde Wetter schuld, ich wünsch Dir auf alle Fälle eine gute Besserung und hoffe, es geht bald wieder aufwärts!
Alles Liebe, Gruß Diana + Krümel 16+3

Re: heul ein bischen mit Dir mit...

Ich kann das nachempfinden.Bei mir war auch alles prima...und jetzt häng ich so scheiße drin...die Pollen->Heuschnupfen und von meinem Mann sein Sohn bekam ich jetzt auch noch seine Augeninfektion...und ich darf fast keine Medis nehmen....tja ich denk an Dich.Gruß Tina

Jammer doch ruhig, ich find das gut. Ich jammer auch manchmal gerne. Ab und zu denke ich schon, ich bin sehr empfindlich, horche zu sehr in mich hinein. Aber was soll´s... Mamas und Schwiegermütter verstehen das oft nicht, die haben ja angeblich kaum was außer Übelkeit gemerkt. Ich hab auch seit 6-8 Wochen Rückenschmerzen, seit heute morgen sticht mir die linke Brust und manchmal zwackt und ziept es einfach überall. Wollte auch mal ein bißchen mitjammern...
LG
Andrea 14+3

Hi,
hatte genau das gleiche Problem am letzten Sonntag. Ich hatte am Montag zum Glück eh einen VU- Termin. Das alles durcheinander war, war im Urin nachweisbar. Mein FA hat mich gleich mal eine Stunde an den "Tropf" gelegt. Irgendeine Glukose/ Vitamin- Mischung. Es hat mir geholfen.... er hat aber auch gemeint, dass ich unbedingt wiederkommen soll, falls es nicht besser wird, geht wohl irgendein infekt rum.
Falls es nicht besser wird, wäre es vielleicht sinnvoll zum Arzt/ KH zu gehen (auch zwecks Versorgung von Zwergii).
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Grüßle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen