Muss mich leider verabschieden!!
Bin gestern aus dem KH gekommen: Ausschabung in 10. Woche. Die leere Fruchthülle hat leider zum Ende meiner SS geführt. Wir sind so traurig, haben doch fast ein Jahr an einem Kind gebastelt ... Mehr zu meiner Geschichte in meinem Profil. Bis irgendwann einmal wieder.
Daniela
Re: Muss mich leider verabschieden!!
das tut mir schrecklich leid. ich drück dich ganz fest und hoffe mit dir dich bald wieder hier begrüßen zu können. lg fipsi
das ist sehr traurig! Ich bin gerade neu in diesem Forum, war selbst im Herbst schon dabei und mußte mich dann in der 10. SSW verabschieden. Nun bekomme ich eine neue Chance und ich hoffe das Deine neue Chance auch nicht lange auf sich warten läßt. Ich wünsche Dir alles Gute und fühle sehr mit Dir.
Liebe Grüße
B.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen