Muss mich glaube ich auf EUG einstellen :-((((
ich bin fix und fertig!!! Wollte morgen früh zum FA, und hatte die große Hoffnung, dass er wenigsten eine Fruchthöhle am richtigen Platz sieht...
Deshalb habe ich heute nachmittag eine Femtest gemacht: Ergebnis negativ (aber wie negativ). Ich war geschockt, ich habe nämlich am ES+11 ganz leicht positiv und am ES+12 leicht positiv (stärker als ES+11) getestet.
Der negative Femtest hat mir natürlich keine Ruhe gelassen, also habe ich gleich eine Clearblue gekauft (habe hier schon viel positives im wahrsten Sinne des Wortes gehört): Ergebnis innerhalb 2 Minuten positiv. Heute bin ich bei ES+15! Aber das Plus ist nicht "fett" positiv, sondern leicht, man sieht auf jeden Fall das Plus!!! Die Waagerechte ist auch nicht sooo stark und die Senkrecht ist heller als die Waagerechte!!! Ich glaube mein Körper bildet nicht soo viel HCG, d.h. also starker Verdacht auf EUG (ich könnte heulen).... Echt!!!
Oder kann es damit zusammenhängen, dass ich kein Morgenurin genommen habe??? Beim wem war das auch so???
Bitte helft mir!!! Wie soll ich die Nacht überstehen????
Liebe Grüße *schnief*
Sem
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1259654.html
Re: Muss mich glaube ich auf EUG einstellen :-((((
ich würde jetzt nicht gleich an das schlimmste denken. über den tag ist sowiso nie genauso viel hcg im urin, da man nicht immer die selbe menge und das gleiche trinkt.
ich würde an deiner stelle gleich morgen zum FA gehen, der kann den hcg gehalt im blut ja dann ganz genau feststellen.
nicht jede frau produziert gleich viel hcg !!!
ich hoffe du kannst schlafen......
liebe grüße Soe
Re: Mal gaaaanz ruhig sem! ,0)
Außerdem...so früh sollte man nur Morgenurin nehmen. 2. Femtest finden viele SCH....
3. Du bist zwar ES+15 aber wann das Ei sich eingenistet hat weißt Du ja gar nicht (zw. 4-7 Tagen) und erst ab dann produziert der Körper langsam HCG!
Ich schreib Dir mal kurz meine SST-STORY:
1. SST Clearblue ES+10 Neg.
2.SS-Frühtest Neo??? ES+14 (ab 20ml/mlU)Neg.
3.SS-Frühtest Neo?? ES+16 NEG.
4.SST Clearblue ES+17 leicht positiv
5.SST Clearblue ES+18 positiv
Also, bis jetzt bin ich glaub ich normal schwanger bei morgen 6+0, hatte einen US bei 4+5 mit kleiner Fruchthöhle und hoffe nun auf den 2.US mit Baby u. Herzschlag in einer Woche!
Ich drück Dir die Daumen! Lg nicole 5+6
BLEIB LOCKER!!!!!
Kennst du nicht die Werbung vom Femtest(TV) eine hoch schwangere Frau geht in die apotheke und kauft sich einen ss-test.. den femtest " so zuverlässich und sicher" .. und genau dann zeigt er erst positiv an...
Femtest ist wirklich so,.der reagiert erst super spät... so 7.ssw... mach den nicht... der clearblue ist doch okay und pos. ist positiv und das nach 2 minuten, das heißt doch schon was!!!
Nun werd mal nicht kirre.
Und selbst wenn du morgen zum FA gehst bei 4+1 /4+2(???) wird er nicht mal eine Fruchthülle sehen können.
Das is sooo mini was du im bauch hast.. evt ne aufgebaute Schleimhaut aber mehr kaum.
Und Morgenpipi ist immer noch am besten!
So und nun leg dich mal in Ruhe zurück.. hol nochmal tief LUFT... DU BIST SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!! da gibt et gar nix zu rütteln....
Und wat is eigentlich ne EUG???
LG Chazy
Nu mach dich mal nicht verrückt!!!
Trotzdem war die 2. Linie superschwach!!!
Und meine Tochter sitzt gerade in der Küche und malt.
Also bleib mal gaaaanz locker, positiv ist positiv!
Die Arzthelferin, mit der ich gerade telefoniert habe, meinte, SICHER etwas sehen kann man erst 10 Tage nach Ausbleiben der Mens, vorher solltest du gar nicht zum Arzt gehen, sonst machst du dich doch nur verrückt!
LG Annette
Re: Nu mach dich mal nicht verrückt!!!
vielen Dank erstmal für Euren aufbauenden Worte!!!! Hat mir echt Mut gemacht!!! Danke :-))))
War eben beim Arzt, dieser sah im US nur eine hochaufgebaute Schleimhaut, wo sich das Ei bestens platzieren kann. Er meinte "so müsste es bei einer intakten SS aussehen". Aber eine Fruchthöhle konnte er nicht sehen.
Jetzt fängt das Spiel wie letztes Mal (Eileiter-SS) von vorne an:
Muss heute nachmittag anrufen, Blutwerte abfragen und nächste Woche nochmal zur Blutabnahme!!!!
Drückt mir bitte die Daumen!!!
LG Sem
Re: Muss mich glaube ich auf EUG einstellen :-((((
Ja ja der Femtest, mit dem habe ich mich auch rumgeschlagen. Der ist Test ist echter Schrott. Ich schreibe dir mal von meinen Tests ab dem 16 Tag nach ES habe ich getestet
2 X Femtest negativ
1 x "Ich Platz" frühtest fett positiv
1 x B-Test fett positiv
1 x Schlecher Frühtest positiv
1 x Schlecker Frühtest positiv
1 x Pregnatest erst nach 10 Minuten positiv
1 x Seratec Direkt schwach positiv
1 x Persona Teststäbchen rechte Linie fett
Du siehst Femest verunsichert nur, wer braucht den einen SST der erst anschlägt wenn man kurz vor der Geburt steht
:-). Ok, vieleicht übertrieben, aber schmeiß diesen Scheiß Test in den Müll.
LG Schimmi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen