Muss jetzt noch mal voll dusselig fragen...
ich sitze hier an meinem Schreibtisch und bastel an den Karten für die Hochzeit. Und in meinem Bauch rumort es eeeeeewig. Er ist auch hart, aber andererseits ist es auch wie boxen von innen? Können das Wehen sein *dusseligbin*. Der Schleimpfropf ist noch nicht abgegangen, zumindest nichts, waas aussah wie das, was immer beschrieben wird und FruWa verlier ich auch nicht, jedenfalls nicht in großen Mengen... *völligratlosbin*. Der GmH ist seit der 28. SSW verkürzt, aber ob der Mumu schon offen oder sonstwas ist, weiß ich nicht, ich wurde dahingehend das letzte Mal in der 32. SSW untersucht...(jetzt 37+5). Aber soll ich deswegen ins KH? Vielleicht bin ich ja bloß hysterisch?
Ich weiß, Ferndiagnosen sind unmöglich, aber wer kennt ähnliche Symptome???
Büdde büdde...
misspluesch alias Tina ET-16
*die irgendwie gar keinen Plan hat*
Muss jetzt noch mal voll dusselig fragen... Teil 2
Ich weiß nicht, wie Regelschmerzen sind, weil ja immer gesagt wird, Wehen sind wie Regelschmerzen und Rückenschmerzen. Ich hatte seit Jahren sowas nicht mehr, ich hatte immer Migräne, wenn die Mens kam...
LG
mp
Re: Muss jetzt noch mal voll dusselig fragen... Teil 2
also, meine regelschmerzen waren ein ziehen im unteren bauchbereich und sowas habe ich jetzt auch manchmal, zum teil mit und zum teil ohne harten bauch!
ich glaube nicht, dass du dir sorgen machen musst, aber wenn es dich beruhigt, dann kontrolliere doch die zeit und schreib auf, wie oft und wie regelmässig es rumort! :-)
was heißt denn, du verlierst nicht viel fruchtwasser? hast du nen blasensprung gehabt?
ich dachte gestern auch mal kurz, dass könnte jtzt fruchtwasser sein, habe aber mit indikatorpapier geguckt und das war dann im sauren bereich und ich glaub, FW ist basisch.
lg und halt uns auf dem laufenden,
sada ET-14
Re: Muss jetzt noch mal voll dusselig fragen...
naja ich weiß auch immer nicht ob ich jetz nen harten Bauch hab oder ob sich die Kleine nur mal "streckt". Ich bekomm das erste Kind und hab keinen Schimmer von Wehen und so. Bin quasi genauso ratlos wie Du ;o(
Manchmal denk ich: Oh jetz aber Wehen, und ick muss ja jeden Tag zu meiner Frauenärztin CTG schreiben und wieder nix drauf.
Meine Hebi meint: Keine Angst, wenn Wehen kommen werdet ihr das auf keinen Fall verpassen. Werden wir mal sehn ;o)
Bin mal gespannt was hier noch für Antworten kommen.
LG Doreen & Leonie Victoria inside ET-10
Re: Muss jetzt noch mal voll dusselig fragen...
ich denke du kannst noch ganz ruhig bleiben, da trainiert vielleicht deine Gebärmutter noch ein bisserl zwischendurch. Ich hatte gestern Abend auch richtig gute ziehende Wehen, sie haben mich mal wieder so richtig an die erste Geburt erinnert, aber dann war auch wieder Ruhe und ich glaube ich gehe auch nicht eher bis sich da der Schleimpfropf verabschiedet, und das hat noch ein bisserl Zeit bei mir :o)
Wenn es richtige Wehen werden merkst du das sicher ;o)
ganz lieber Gruß
Karin&Herzerl 34+2
AAAAUUUUUUUAAAAAAAAAAA...
Ich halt euch auf dem laufenden...
winke winke
misspluesch alias Tina ET-16
die trotzdem Beinchen kneift, will ein November-Baby
Re: AAAAUUUUUUUAAAAAAAAAAA...
lieber Gruß
Karin&Herzerl
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen