Suchen Menü

Muss ja heute mit Jillian ins KH

hallöle,
tja nacher um 13 Uhr ist es soweit...einmal US und EKG. Jetzt erzählte mir meine Schwägerin, wenn sie nicht stillhält bekäme sie Schlaftropfen...na supi...hoffentlich ist sie ruhig...die müssen ja ganz still liegen und sie mag es ja überhaupt nicht festgehalten zu werden oben und unten...war schon beim Hüft-US am brüllen....jetzt werde ich doch leicht nervös...aber ich hoffe mal, dass es wirklich nichts dolles ist, wie die KiÄ sagt...
Ich berichte euch natürlich nachher wie es war....bibber...
lg silke
Bisherige Antworten

Viel Glück und alles Gute für nachher! o.T. a. LG

Re: Muss ja heute mit Jillian ins KH

hallo silke!
wird schon gut gehen. ich drück die daumen.
gglg Daniela und Patricia 13w3t auf dem arm

Hallo Silke,
viel Glück - vor allem für Jillian, damit die Untersuchung nicht zu schlimm wird!
LG Josephina mit einem daumendrückenden Constantin

Hallo Silke,
weiß jetzt gar nicht warum Du mit Jillian ins KH mußt, bin noch am auflesen der ganzen Beiträge.
Aber schon mal zu den Schlaftropfen: Leroy hatte sie auch bekommen, da er beim EEG schlafen mußte, damit es nicht verfälscht wird durch Bewegungen. Im KH wurde gesagt, dass die nicht viel enthalten würden, er hat aber dann eigentlich den ganzen Tag darauf geschlafen. Also geschadet hat es ihm nicht, aber unbedingt sein muss es wohl auch nicht...
GGGLG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen