Muss ja heute mit Jillian ins KH
tja nacher um 13 Uhr ist es soweit...einmal US und EKG. Jetzt erzählte mir meine Schwägerin, wenn sie nicht stillhält bekäme sie Schlaftropfen...na supi...hoffentlich ist sie ruhig...die müssen ja ganz still liegen und sie mag es ja überhaupt nicht festgehalten zu werden oben und unten...war schon beim Hüft-US am brüllen....jetzt werde ich doch leicht nervös...aber ich hoffe mal, dass es wirklich nichts dolles ist, wie die KiÄ sagt...
Ich berichte euch natürlich nachher wie es war....bibber...
lg silke
Viel Glück und alles Gute für nachher! o.T. a. LG
Re: Muss ja heute mit Jillian ins KH
wird schon gut gehen. ich drück die daumen.
gglg Daniela und Patricia 13w3t auf dem arm
viel Glück - vor allem für Jillian, damit die Untersuchung nicht zu schlimm wird!
LG Josephina mit einem daumendrückenden Constantin
weiß jetzt gar nicht warum Du mit Jillian ins KH mußt, bin noch am auflesen der ganzen Beiträge.
Aber schon mal zu den Schlaftropfen: Leroy hatte sie auch bekommen, da er beim EEG schlafen mußte, damit es nicht verfälscht wird durch Bewegungen. Im KH wurde gesagt, dass die nicht viel enthalten würden, er hat aber dann eigentlich den ganzen Tag darauf geschlafen. Also geschadet hat es ihm nicht, aber unbedingt sein muss es wohl auch nicht...
GGGLG
Sabine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen