Muss ich mir Sorgen machen?
meine kleine hat jeden Tag einmal Stuhlgang. Nur einmal ist er sehr weich und grünlich (nicht so flüssig wie wasser, aber halt dünn) und das andere mal wieder ziemlich normal weich und gelb-grünlich. Sie bekommt die 1-er Nahrung und bisher hatten wir damit auch keine probleme.
Muss ich mir jetzt sorgen machen oder kann ich bis nächste woche donnerstag noch abwarten, denn dann hat sie einen KA-Termin?
GLG Kirsten mit Larissa 11W+4T
Re: Muss ich mir Sorgen machen?
Mhm ich kenn es nur von Stillkindern, da ist sowas ganz normal. Frag doch zur Not bei Deiner Hebi nach, oder rufe den Arzt an, der ruft Dich auch zurück. Ich denke nicht dass es was beunruhigendes ist.
GLG,
Nat + Miriam 11w3t
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen