Muss bis morgen hoffen! FU+CVS+Nabelschnurbiopsie
Ich bin erst 26 und hab heute eine FU und eine schmerzhafte Plazentabiopsie und eine Nabelschnurpunktion hinter mir....
Heute wurde zuviel Fruchtwasser und nur eine Singuläre Nabelvene festgestellt...es spricht immer mehr für eine Chromosomenanomalie...gestern wurde eine "White Spot "am Herzmuskel schon festgestellt.
Es ist sonst alles o.k.(organisch),was hoffen läßt.
Es wäre/ist ein Mädchen.Lisa-May.Was wir uns so gewünscht haben.450g
Meine FÄ hab ich zum Glück gewechselt,die hat nämlich nie eine NT Messung gemacht,oder mir überhaupt was von einer Messung damals erzählt.Sie ist so sehr nachlässig gewesen.
Wir sind so in Hoffnung!
Das Schlimmste ist, dass Lisa-May immer wach ist den ganzen Tag und heftig boxt.Ich spüre sie non stop.
Daher denk ich ununterbrochen dran.
Ich hoffe es geht alles klar.
Danke Samira für Deine aufbauenden Worte von gestern.
Mir geht es hoffentlich morgen abend besser,da bekommen wir die ersten Ergebnisse.
Ich Grüße Euch mit Lisa-May im Bauch 23.SSW
Re: Muss bis morgen hoffen! FU+CVS+Nabelschnurbiopsie
unser junge ist übrigens 470 g schwer :-)
lg katina
22+4
Ich drück Euch so die Daumen, das Lisa gesund ist
Alles Liebe und ich denk an Euch
Samira, 26+6
Viel Glück und Frage
Ich wünsche euch viel Glück, dass alles gut wird. Habe jetzt aber doch ein bischen Angst bekommen.
Mich würde interessieren was ein White Spot und die NT-Messung sind. Wie hat der FA das festgestellt? Ich habe das Gefühl, dass mein FA auch ein bischen nachlässig ist.
Ich drück euch die Daumen.
LG Leonie
Re: Viel Glück und Frage
Gruß
auch bei mir wurde vor zwei Wochen ein White Spot am linken Herzmuskel beim Ultraschall festgestellt. Musste direkt einen Tag später zur FU und bin im nachhinein echt froh sie gemacht zu haben. Habe einen Schnelltest machen lassen und der war ohne Auffälligkeiten.
Habe zwar auch noch nicht den genauen Befund (dauert noch ca. 2 Wochen), aber meine FÄ meint, dass ich mit nichts schlimmen mehr zu rechnen hätte, da der White Spot meistens nur eine Kalkablagerung sei.
Auch bei Dir wird alles in Ordnung sein, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, da ich genau weiss, was Du im Moment mitmachst.
Melde Dich doch einfach mal bei mir, wenn Du Dein Ergebnis bekommst, würde mich sehr darüber freuen.
Kopf hoch und ganz liebe Grüße
alesa 23+5
auch ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe unendlich, daß alles in Ordnung ist!!
Liebe Grüße
Kueken (21. SSW)
drück Dir die Daumen, das sie putzmunter ist.
Mit dem white Spot kann ich dich vielleicht etwas beruhigen, den haben sie bei Luca in der SS auch festgestellt. Er hat zwar einen Herzfehler, aber diser hat damit nichts zu tun. Der White Spot kommt sehr häufig vor.
Lg Maja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen