Muss Zucker im Birnen-Gläschen sein???
hab gerade eben ein Alete-Gläschen "Williiams-Christ-Birne" erstanden und erst zuhause gesehen, dass da Zucker drin ist. ich frage mich jetzt "muss das denn sein?", gibt es vielleich andere Firmen, die keinen Zucker beigemischt haben? Apfel ist nach meinem ERmessen viel säurehaltiger, und da ist kein Zucker beigemischt.
Oder sehe ich das mit dem Zucker vielleicht auch viel zu eng?
Fragen über Fragen ;-)
Liebe Grüße
Nine
Re: Muss Zucker im Birnen-Gläschen sein???
ich hab mich genauso geärgert...und kann als Alternative die HIPP-Gläschen empfehlen. Da ist kein Zucker drin.
GLG ~Nahele~
Danke Dir!!!
GLG Nine
aaahhhh...nee du...bei Hipp und bei Alnatura ist bei Williams kein Zucker drin. Aber dafür Salz bei Hipp mit Fleisch..grrrr...die brauchen im ersten Lebensjahr so ein Zeugs gar nicht...besonders Zucker ist quatsch. Ist genug Fruchtsüße drin.
lg silke
Bei Alnatura auch nicht? Gut zu wissen!
Auf Salz habe ich bisher noch gar nicht geachtet, da ich diese Woche mal vorsichtig beginnen möchte. Mannometer, da muß man ja echt bei jedem Gläschen genau aufpassen!
GLG Nine
Re: Bei Alnatura auch nicht? Gut zu wissen!
also die Alnatura sind echt klasse...auch die Möhren/Kartoffeln..sind mehr Kartoffeln drin und weniger Möhren als wie beim Hipp Gläschen..ist nicht so flüssig und nicht sooo doll orange. Und die Gemüsegläschen kosten 75 und die mit Fleisch 95cent. Alnatura hat auch bei Ökotest super abgeschnitten wie auch die dm hausmarke Babylove.
lg silke
In Bebivita ist auch kein Zucker drin o.T. LG
HIPP ist ohne Zucker! oT aber mit LG -->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen