Suchen Menü

Muskelschmerzen in SS

Hallo! Ich bin in 18+1. Seit vorgestern habe ich ganz komische Muskelschmerzen, und wieso sie angekommen sind kann ich nicht nachvollziehen. Also, vorgestern war das im rechten Handgelenk. Ganz normale Muskelschmerzen, solche kriegt man wen zu viel Sport oder ungehwohnliche Arbeit gemacht hat. Ich war aber an diesen Tag super faul. Hab gar nichts gemacht - gelesen, am Comp. gesessen und Fernsehen geguckt. Die Schmerzen waren spürbar, aber ich konnte schlafen. Heute Nacht ist das linke Handgelenk gewesen. Ich hab kaum geschlafen, so stark der Schmerz war und jetzt kann ich meine Finger kaum bewegen - das tut weh. Sogar in Schulterblätter ist dieser Muskelschmerz zu spüren. Gestern hab ich normale Hausarbeit gemacht - nicht mehr. Geschirr gewaschen, sauber gemacht und s.w.
Was ist das für Schmerzen? Hat jemand schon so was bekommen? Was kann man dagegen tun? Und Hauptfrage: hat das was mit SSW zu tun? Soll ich zum Frauenarzt???? Danke.
Bisherige Antworten

Re: Muskelschmerzen in SS

Hallo Musterkatze :-),
ich habe solche ähnliche Probleme mit meinen Kniegelenken. Meine Krankengymnastin sagte, dass das wohl schon mit der SS zusammenhängt, da ja alles weicher wird, so auch die Gelenke. Allerdings, wenn es bei dir nicht weg geht, kann das gut auch eine Gelenksentzündung sein?
Bei mir ist das immer so Phasenweise. Kommt und geht wie es gerade lustig ist.
Gruß Tanja ebenfalls 18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen