Muskelkater im Bauch
man, diese Nacht bin ich wieder mindestens 20 x aufgewacht und wusste gar nicht, wie ich mich am besten hinlege. Das Würmchen war auch meistens fröhlich am Strampeln. Heute morgen habe ich einen höllischen Muskelkater im Bauch.
Komisches Gefühl!
Na ja, das gehört wohl dazu. Habt ihr das auch gehabt?
Liebe Grüße
Gaby, 35. SSW
Re: Muskelkater im Bauch
Re: Muskelkater im Bauch
Muskelkater im Bauch hatte ich während der gesamten Schwangerschaft immer wieder. Ich vermute mal, es war immer dann, wenn das Baby sich mal wieder vermehrt ausgebreitet hat. Meistens waren es so zwei Tage und dann war wieder für ne Weile Ruh. Außerdem ist der Muskelkater sozusagen noch gewandert. Von unten nach oben.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen