Suchen Menü

Muskelkater im Bauch

Hi,
man, diese Nacht bin ich wieder mindestens 20 x aufgewacht und wusste gar nicht, wie ich mich am besten hinlege. Das Würmchen war auch meistens fröhlich am Strampeln. Heute morgen habe ich einen höllischen Muskelkater im Bauch.
Komisches Gefühl!
Na ja, das gehört wohl dazu. Habt ihr das auch gehabt?
Liebe Grüße
Gaby, 35. SSW
Bisherige Antworten

Re: Muskelkater im Bauch

Hallo Gaby, ich hatte heute morgen auch Ziehen und Zerren an der Bauchdecke. Wir sind allerdings gestern auch länger im Wald gelaufen, bißchen bergauf und bergab - darauf habe ich das zurückgeführt. Manchmal ist der Bauch auch so voll und prall, daß er selbst morgens noch zerrt, obwohl er da immer viel kleiner ist als abends. Vielleicht gibt es ja auch jetzt immer noch Wachstumsschübe (Aaangst...) Dir einen schönen Tag. LG Nic, 36. SSW

Re: Muskelkater im Bauch

Hallo Gaby!
Muskelkater im Bauch hatte ich während der gesamten Schwangerschaft immer wieder. Ich vermute mal, es war immer dann, wenn das Baby sich mal wieder vermehrt ausgebreitet hat. Meistens waren es so zwei Tage und dann war wieder für ne Weile Ruh. Außerdem ist der Muskelkater sozusagen noch gewandert. Von unten nach oben.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen