Suchen Menü

MuMu fingerdurchlässig!

morgen mädels!
hatte gestern ja wieder VU und tatsächlich ein kilo abgenommen *staun*
mein MUMU ist fingerdurchlässig, weiß eine von euch, worauf ich mich bei einem solchen befund einstellen kann?
wir mussten dann ins KH zum doppler, weil fuffi immer noch so leicht und der kopf so klein ist. doppler war aber ok, aber in ca einer woche muss ich zum wehenbelastungstest.
ich bin so gespannt, wann sich der kleine auf den weg machen wird. meint ihr, ich kann innerhalb der nächsten zwei wochen mit ihm rechnen?
gglg, sada 37+0
Bisherige Antworten

Re: MuMu fingerdurchlässig!

Huhu Sada,
ich hatte am Sonntag den Befund: Äußerer Mumu 2 Finger durchlässig und innerer Mumu 1 Finger einlegbar.
Laut dem Chefarzt vom KH war der Befund der 35. SSW entsprechend, dh. nicht zuuuu weit, aber wenigstens sieht man schon das was arbeitet.
Leg´Dich lieber mal nicht auf die nächsten 14 Tage fest.
Sonst wird die Warterei nachher zu schlimm. Lieber überraschen lassen..... und wenn Fuffi dann ne Woche früher raus will, umso besser :-))))))))) !!!
Ich drück Dir aber natürlich gaaaanz feste die Däumchen.
LG Sandra

Hallo Sada!
Also ich hatte bei 36+1 auch Befund Mumu fingerdurchlässig. Also bis jetzt tut sich bei mir gar nichts.
LG Daniela 38+2

Hallo,
ist das dein erstes Kind? Denn dann kannst du mal von ausgehen das du keine 14 tage überträgst. :) Es ist also alles möglich.
Ich hab diesen Befund schon seit der 26.SSW aber mein Arzt betont ständig, das dies normal sei, da ich ja schon SS war. Und bei Luca war bis zu beginn alles fest verschlossen, da war ich ET+2
Lg Maja 37.SSW

Huhu Sada, na du hast es gut. meine FÄ meinte gestern, dass man etwas abnimmt, wenn es nicht mehr lange dauert. Vielleicht kommt deer kleine ja ganz bald. drück dir die daumen. LG Romy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen