Mußte gestern ins KH...
machen lassen um das abzuklären.
Thomas, kam auch fluchs angefahren, und dann sind wir in die Klinik. Auf dem Weg dorthin sind wir haarscharf an einem Unfall vorbeigesegelt, so ein Typ ist ohne zu gucken aus einer Tankstelle rausgefahren. Das war ein Sekundenbruchteil, hätte Thomas nicht so gut reagiert wären wir total reingefahren. Das hätte ja noch gefehlt. Thomas war so aufgeregt, der ist aus dem Auto raus gesprungen, ich dachte der haut dem Typ jetzt eins aufs Maul! ;-) Das war zuviel für seine Nerven. Der Typ war aber selber
leichenblaß, der ist zu Tode erschrocken, vor allem als er mich und meinen Bauch noch sah. Der war gestraft genug.
Im KH war dann alles ok, sowohl CTG als auch Doppler. Alle Versorgungen sind gut durchblutet, Mutterkuchen sieht auch gut aus. Sie haben mich dauernd gefragt ob ich wenig getrunken hätte, das wirkt sich wohl direkt auf die
Herztöne aus. Und haben mir gleich Minerallwasser eingeflöst. Heute muß ich nochmal zur Kontrolle zum CTG. Bin natürlich froh, das alles gut lieft, aber eine Restsorge bleibt. Was, wenn doch nicht alles ok ist. Und man sie hätte holen sollen? Aber wird schon gut sein...
Re: Mußte gestern ins KH...
Was mich im Zusammenhang noch interessieren würde, ist ob Du tatsächlich wenig getrunken hattest bzw. wenig trinkst? Ich bin nämlich ein notorischer Wenig-Trinker und mußte gleich schlucken, als ich den Kommentar von Deinem Dok gehört habe.... Bisher hat sich das bei mir jedenfalls nicht auf dem CTG bemerkbar gemacht.
Ich drück die Daumen, daß alles okay ist!
LG
Tina
34+4
Re: Mußte gestern ins KH...
ist doch schon mal gut, dass alles ok ist...
So schnell holen die ein Baby im KH auch nicht..die machen erstmal öfters CTG am Tag...
Man ich glaub mein Männe hätte den Typen umgebracht...tststs..
LG Silke 36+4
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen