Muß morgen früh ins KH..... und Fragen zu Buscopan
Sie hat gesagt, damit die Wehen sich beruhigen, sollte ich mal ein Buscopan-Zäpfchen (krampflösend) nehmen und morgen früh soll ich zur Untersuchung und zum CTG ins Krankenhaus. Sie ist ab 8 Uhr da und will nochmal nach dem MuMu und den Wehen gucken, weil sie befürchtet, daß mir die Fruchtblase durch die ständigen Wehen doch vor Montag (KS-Termin) platzen könnte und evtl. müssen wir dann morgen noch kurzfristig umdisponieren :-( !!!
Jetzt habe ich leider nur Kinder-Buscopan gehabt und deshalb 3 genommen um auf 22 mg zu kommen.....keine 10 Minuten später habe ich leider den totalen Druck auf dem Darm bekommen (wirkte fast wie ein Klistier) und nun ist alles das Klo runter :-( !!!
Meint Ihr ich soll dann gleich nochmal welche nehmen ??? Und wisst Ihr wie hoch die Zäpfchen für Erwachsene dosiert sind. Ich bin momentan echt zu blöd darüber was im Internet zu finden.
Und auch mal kurz wg. des Kaiserschnitts jammern muß:
Ich bin echt am Verzweifeln.....da tut man erst alles um Wehen zu bekommen und freut sich über jedes Hügelchen auf dem CTG und dann auf einmal wird die Panik geschoben und jetzt darf ich keine Wehen mehr haben.
Ich hab´ja eingesehen, daß es für mich und vorallem den Kleinen das Beste ist, wenn er per KS geholt wird, aber irgendwie ist es doch so komisch.
Sorry....das klang jetzt alles ein wenig durcheinander glaube ich.
Euch allen noch einen schööööönen Abend?? und wem darf ich meine Wehen schicken ????
Bitte melden !!!! ;-))
GGLG Sandra, die gleich in die 40. SSW reinfeiert.
Re: Muß morgen früh ins KH..... und Fragen zu Buscopan
ich würde die zäpfchen auf jeden fall noch einmal nehmen, vielleicht nicht alle drei so schnell hintereinander, damit dein darm nicht in versuchung kommt,...
am besten du läst 15-20 min. dazwischen zeit, und am besten du machst es im liegen!!!
drück dir die daumen, dass die wehen aufhören
gglg michi, ET-5
dir sandra drück ich die daumen.
natalie 38+0
Re: Muß morgen früh ins KH..... und Fragen zu Busc
Also, wenn Wehen übrig bleiben, schicken wir sie an Dich weiter, versprochen!!!!
GLG Suse ET+7
natalie
LG Suse
ich mag nicht mehr *schnüff*
Nicht alle auf einmal zu nehmen....
Danke fürs Daumendrücken und hier: Puuuuuuuuuuuuust ....die Wehen kommen !!!
GGLG Sandra
oh je, Du Arme, laß Dich mal drücken. So komisch spielt die Natur hier mit uns. Die, die sehnsüchtig auf Wehen warten, bekommen sie nicht und Du, die sich nun gerade mit dem KS abgefunden hat, bekommst welche.
Ich bin übrigens auch schon richtig schockiert, wie viel Schleim man verliert. Mache hier schon alle paar Stunden meinen Mann verrückt, weil ich denke, dass ist nicht normal. Es ist zwar bei weitem nicht so viel wie gestern Abend, aber trotzdem... Hatte schon fast wieder angefangen, mir Sorgen zu machen. Aber wenn auch Du immer wieder Schleim absonderst, dann bin ich doch wieder ein wenig beruhigt. Und ich dachte schon, ich wäre zur Schnecke mutiert!!!
Ich hoffe, Deine Zäpfchen wirken und die Wehen hören auf.
Für morgen früh drücke ich Dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass Du nicht plötzlich schon unters Messer musst. Falls doch, toi toi toi und jetzt schon alles Liebe für den Nachwuchs. Freue mich dann, Dich demnächst hier wieder zu lesen und bin auf die Babybilder gespannt.
GGGLG Suse ET+7
ich komme mir auch schon schneckenmäßig vor.....
Ich habe meiner Hebamme das eben aber haarklein geschildert weil ich auch immer von einem fingerkuppengroßen Pfropfen ausgegangen bin und meine Mengen an "Glibber" das schon weit überschritten haben. Sie sagte es ist alles in Ordnung....manche Frauen "schleimen" nur ein bißchen und andere bis zu 1 Liter !!!
So...werde mich nun nochmals mit den Zäpfchen vergnügen !!!
GLG Sandra
Re: ich komme mir auch schon schneckenmäßig vor...
Werde jetzt noch kurz ins Bad rutschen (der Schleimspur wegen) und dann mal ins Bettchen hüpfen.
Ich wünsch Dir eine gute Nacht!!!
Alles Liebe Suse
KS?
eben lese ich noch deinen "älteren" Beitrag, hab dir eben auf den "neueren" viel Glück gepostet. Also deine Wehen will ich auch nicht ;-) (hab auch seit einer Woche ständig recht starke und war schon im KKH, doch der MuMu geht nicht auf und so bleibt es hoffentlich beim KS-Termin am Do 27.11.. so und du bist also eigntlich morgen, am Mo, dran. Berichte bitte bitte wie es gelaufen ist, machen die dann einen geplanten KS evtl. heute, So, schon oder Spontangeburt?? wünsche dir alles gute und DAumendrück!! lg renate
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen