Muß mich wieder verabschieden....
das wars auch schon wieder bei mir :-( am Wochenende sind aus meinen leichten Schmierblutungen richtige Blutungen geworden. bin dann gleich ins KH und 2 Tage Später auch nochmal. Diagnose ist eindeutig: Abort in der 6. SSW. Zum Glück mußt ich nicht zur Ausschabung, wenigstens was. War erstmal am Boden zerstört und hab nur geheult. Hatte jetzt 4 Tag frei(krank geschrieben) und inzwischen gehts mir auch wieder besser. War gestern nochmal bei meinem Doc, der hat hat zum glück nichts schlimmes gefunden und gesagt es hätte sich alles wieder gut zurückgebildet. puh da war ich dann doch ganz schön erleichtert.
Die paar tage die bewußt Schwanger war, waren toll und ich freu mich schon wieder drauf und hoffe dass ich nicht so allzu lange warten muß.
Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht und ist schnell wieder schwanger geworden?
Ich wünsch euch alles alles gute und eine traumhafte Kugelzeit.
War schön bei euch :-)
alles liebe, Anna
Re: Muß mich wieder verabschieden....
es tut mir wahnsinnig leid, das zu hören!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drück' dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!
Liebe Grüsse und eine feste Umarmung,
Katja
Lass dich einmal drücken...
lass dir lieber noch etwas zeit
mit tut es auch schrecklich leid.
Ich habe das selbe auch schon durchgemacht und wurde kurz darauf wieder schwanger. Es folgte die zweite Fehlgeburt.
Danach habe ich einige Monate gewartet und jetzt bin ich wieder schwanger (17. SSW). Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.
Liebe Grüsse
Denise
Es tut mir wahnsinnig Leid, das auch dir das passieren musste. Mir ging es ähnlich.(FG mit AS in 9.SSW)
Du musst jetzt nach vorne blicken und positiv denken. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Im Forum Sternenkinder gibt es viele Mädels die dir "zuhören", die dir nachempfinden können. Mir hat es sehr geholfen, um das Geschehene halbwegs zu verarbeiten.
Also sei ganz lieb gedrückt und Kopf hoch
Grit*
im 6. Zyklus nach FG wieder schwanger ! o.T.
Ich hatte im Dez eine MA mit Ausschabung in der 10. SSW, danach haben wir einen Zyklus verhütet und im 2. Übungszyklus wurde ich wieder schwanger. Wenn man bedenkt, dass wir auf die 1. SS 18 Zyklen, auf die 2. SS 10 Zyklen übten, ging das doch ganz schön flott.
Wünsche dir eine gute Genesung (körperlich und im Herzen) und dass es bald wieder klappt.
Alles Gute, Pinguin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen