Suchen Menü

Muß mich wieder verabschieden....

hallo ihr lieben,
das wars auch schon wieder bei mir :-( am Wochenende sind aus meinen leichten Schmierblutungen richtige Blutungen geworden. bin dann gleich ins KH und 2 Tage Später auch nochmal. Diagnose ist eindeutig: Abort in der 6. SSW. Zum Glück mußt ich nicht zur Ausschabung, wenigstens was. War erstmal am Boden zerstört und hab nur geheult. Hatte jetzt 4 Tag frei(krank geschrieben) und inzwischen gehts mir auch wieder besser. War gestern nochmal bei meinem Doc, der hat hat zum glück nichts schlimmes gefunden und gesagt es hätte sich alles wieder gut zurückgebildet. puh da war ich dann doch ganz schön erleichtert.
Die paar tage die bewußt Schwanger war, waren toll und ich freu mich schon wieder drauf und hoffe dass ich nicht so allzu lange warten muß.
Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht und ist schnell wieder schwanger geworden?
Ich wünsch euch alles alles gute und eine traumhafte Kugelzeit.
War schön bei euch :-)
alles liebe, Anna
Bisherige Antworten

Re: Muß mich wieder verabschieden....

Liebe Anna,
es tut mir wahnsinnig leid, das zu hören!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drück' dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!
Liebe Grüsse und eine feste Umarmung,
Katja

Lass dich einmal drücken...

...ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Mir ging es vor zwei Jahren genauso. Ich hate gerade begriffen, dass ich schwanger war, da war es auch schon wieder vorbei. Das war echt heftig. Ich war danach sehr lange krank geschrieben, da ich doch eine gewisse Verarbeitungszeit brauchte. Nun bin ich in der bewussten 6. SSW und hoffe, dass es diesmal gut geht. Viel Glück für dich, LG Hermine.

lass dir lieber noch etwas zeit

Hallo Anna,
mit tut es auch schrecklich leid.
Ich habe das selbe auch schon durchgemacht und wurde kurz darauf wieder schwanger. Es folgte die zweite Fehlgeburt.
Danach habe ich einige Monate gewartet und jetzt bin ich wieder schwanger (17. SSW). Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.
Liebe Grüsse
Denise

Liebe Anna!
Es tut mir wahnsinnig Leid, das auch dir das passieren musste. Mir ging es ähnlich.(FG mit AS in 9.SSW)
Du musst jetzt nach vorne blicken und positiv denken. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Im Forum Sternenkinder gibt es viele Mädels die dir "zuhören", die dir nachempfinden können. Mir hat es sehr geholfen, um das Geschehene halbwegs zu verarbeiten.
Also sei ganz lieb gedrückt und Kopf hoch
Grit*

im 6. Zyklus nach FG wieder schwanger ! o.T.

Ach, du Arme. Das ist schon ein Mist. Zumindest bist du um die Ausschabung rum gekommen. Nicht, dass das so schlimm wäre, aber es hinterlässt doch eine Wunde in der GM und danach ist es eben schon ratsam, mindestens 1 Zyklus zu pausieren.
Ich hatte im Dez eine MA mit Ausschabung in der 10. SSW, danach haben wir einen Zyklus verhütet und im 2. Übungszyklus wurde ich wieder schwanger. Wenn man bedenkt, dass wir auf die 1. SS 18 Zyklen, auf die 2. SS 10 Zyklen übten, ging das doch ganz schön flott.
Wünsche dir eine gute Genesung (körperlich und im Herzen) und dass es bald wieder klappt.
Alles Gute, Pinguin

Hallo Anna, ich wünsche Dir auch, dass Du so schnell wie möglich wieder schwanger wirst. Mir hat das zumindest gut beim Verarbeiten geholfen. Bevor Marie auf die Welt kam hatte ich eine Fehlgeburt und ein Windei, jeweils mit Ausschabung. Danach nochmal ein Windei. Ich habe es jedesmal relativ schnell wieder probiert. Und nun hat es wieder geklappt. Hoffentlich bis bald wieder.LG, Eila

Im zweiten Zyklus nach der FG in der 6. Woche war ich wieder schwanger! Ich wünsch dir alles, alles Gute! Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne über´s Profil schreiben! Stefanie (bin aus dem Mai-Juni-Forum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen