Muß mich mal ausheulen bei ET-27
also heute ist echt so ein richtiger scheiß (sorry) Tag. Ist das bei Euch auch so. Hatte noch keine Senkwehen, daß heißt ich frage mich mittlerweile, wo mein Magen geblieben ist so hoch geht der Bauch. Bekomme immer so schlecht Luft und alles ist so beschwerlich. Sicherlich habt Ihr das auch alle, aber heute ist wohl nicht so mein Tag. Wäre nicht böse, wenn der Kleine 2 Wochen ehr käme. Mir wird alles zuviel. Habe manchmal den Eindruck der Bauch wird täglich kugeliger und Platz hat mein Kleiner so gar nicht mehr und dann noch knapp 4 Wochen....?! Wie soll das gehen?????? Schief hängt der auch oft, -der Bauch- und irgendwie macht mein Kleiner es sich immer so gemütlich, daß es für mich unangenehm ist. Ich habe den Eindruck mein Bauch platzt bald!!
Sorry für mein Gejammere, aber wem geht es denn noch so.
Liebe Grüße Yvonne
Re: Muß mich mal ausheulen bei ET-27
ich kenne das, ich bin jetzt bei Et-8 und mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt, wird er auch nicht mehr tun.
Allerdings merke ich seit einer Woche, dass ich Hunger auf alles habe, was irgendwie deftig ist.
Tja, geht nur blöd, was gibt man nach. Der Lust am Essen oder das sich der Bauch dann noch mehr dehnt.
Wenn ich jetzt mal esse, dann habe ich das Gefühl, ich krieg noch mehr Blähungen.
Bin schon gespannt, wann es losgeht.
Hoffnungen habe ich meine mehr, dass es viel früher wird.
Alles Liebe, die Zeit wird bestimmt auch noch vergehen.
GGLG Anita
Mein Bauch ist noch so weit oben :-(( An manchen Tagen liegt unser Baby so das ich die Kniee oder Füsse richtig spüre und es mir sogar richtig weh tut. Mir wäre es recht, wenn die Geburt schon vorüber wäre und wir schon daheim wären und die Vorweihnachtszeit geniessen könnten. So aber ich denke nun genug gejammert. LG Susen ET-17
ich senke so seit Tagen vor mich hin. Zwar bekomme ich wieder schön Luft, aber viel besser geht es mir auch nicht. Ehrlich, mein Bauch ist dick und hängt irgendwie an mir. Das er nun kleiner aussieht, halte ich für ein Gerücht. Durch die netten Senkwehen habe ich höllische Rückenschmerzen, aber immer nur in Abständen und dann wird der Bauch schön hart. Es gibt ja auch viele, die diese gar nicht erst merken. hmm naja. Zumindest merke ich, daß sich was tut. Aber anderer seits kann ich eine gewissen Aufregung nun nicht mehr verbergen und bin ebenfalls froh, wenn mein Knirps endlich da ist. Auch wenn ich etwas bange bin, vor der "bauchleeren" Zeit.
Wir sitzen wohl doch alle im selben Boot, aber wir schaffen das schon alle. LOGO
LG Anke 37.SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen