Muß mich leider auch verabschieden :(
Erstmal wollte ich mich ganz ganz herzlich für all eure lieben Beiträge zu meinem letzten Posting ("Alles blöd") bedanken, dafür, daß ihr mir Mut gemacht & so liebe Sachen geschrieben habt.
Aber es hat leider nicht sein sollen: Der HCG-Wert ist gefallen, liegt zwar noch bei 900-irgendwas, aber ich habe jetzt auch stärkere Blutungen & weiß definitiv, daß es nicht geklappt hat & das Kleine sich von uns verabschiedet hat.
Wir sind schon sehr traurig, weil wir uns doch sooo sehr gefreut hatten ... trotzdem wissen wir, daß es besser ist, daß es jetzt passiert ist als erst in einigen Wochen, denn das wäre noch viel viel schlimmer gewesen.
Morgen muß ich zur Ausschabung ins KH & danach kann es denke ich nur noch besser werden!
Ich drücke euch allen ganz ganz ganz ganz doll die Daumen, daß ihr im Dezember richtig viele zuckersüße Babies zur Welt bringt, passt auf euch auf & streichelt euer Bäuchlein von mir!
Viele liebe Grüße & alles Liebe,
Vanessa
Re: Muß mich leider auch verabschieden :(
Weiß gar nicht was ich sagen soll :(
Ich hoffe es wird alles gut für Dich werden und daß wir Dich vielleicht bald wieder im Schwanger!-Forum sehen werden.
Alles Gute!
fühl dich ganz lieb von mir gedrückt.
Ich wünsche euch alles Gute und das auch ihr bald wieder auf ein süsses Baby hoffen dürft.
Ganz ganz liebe Grüße
Nici
lass dich mal ganz fest drücken.
Ich denke, ich weiß, was du jetzt fühlst und durchmachst. Wr mussten letzten Donnerstag unsere Schnecke bei 8+0 hergeben.
Obwohl es sicher "besser" ist, es jetzt hergeben zu müssen, so tut es doch trotzdem unheimlich weh.
Lass die Trauer zu!
Traurige Grüsse,
Martina mit Fabian an der Hand und schon zwei Sternenschnecken
P.S.: Drücke dir die Daumen, dass die AS gut vorübergeht. Ich hatte danach keine Probleme und körperlich geht es mir ganz gut
es trifft mich jedes Mal, wenn ich sowas lese. Leider weiß ich überhaupt nicht,wie ich Dich trösten kann. In einem hast Du sicher Recht: Lieber ganz früh... Aber trotztem, das tröstet sicher nur bedingt.
Laß Dich aus der Ferne drücken!
Ich hoffe, es klappt ganz bald wieder.
Alles Gute
Daniela
*festunarmnehm*
ich weiß, egal, was ich schreibe, es wird doch irgendwie nur hohl und hausbacken kingen... so richtig trösten kann dich nichts... aber du weißt, dass du schwanger werden kannst und ich glaube fest daran, dass du es bald wieder sein wirst! du hast schon gesagt, besser jetzt, als.... und das ist wohl richtig so...
das nächste mal wirst du ein kerngesundes baby in dir haben ... ich denke fest an dich!!
sada aus berlin 8+4
p.s. ich schreib dir, wenn ich wieder zuhause bin! grüß pascal
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen