Muß mich heute mal gehörig ausjammern - SORRY!!!
Bitte, bitte, laß Vollmond wirksam sein.....
BBBBUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
Tina
ET-14
Re: Muß mich heute mal gehörig ausjammern - SORRY!!!
Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht tröstet es Dich, wenn ich dir sage, daß ich noch 25 Tage bis ET habe und mir der Rücken weh tut und ich Elefantenfüße habe.... Ich mag auch nimmer so lange warten...
Gute Besserung - wenn man das so sagen kann...
LG
Daniela
ich kann dich soo gut verstehen,diese Schwangerschaft ist auch für mich diesmal nicht besonders toll.
Ich habe aber noch gut 5-6 wochen vor mir*seufz*.
Ich kann mich kaum bewegen,nachts kaum schlafen vor Rückenschmerzen,im Haushalt schaffe ich nichts mehr und meinen beiden Kindern (3 und 4,5 Jahre) kann ich auch nicht mehr bieten ausser Schwimmen gehen*gg*.
Heute habe ich irgendwie schon seit dem Aufstehen Schmerzen in der Nierengegend,hatte ich noch nie,ist aber sehr unangenehem.Gehe ich mal spazieren,habe ich nach kürzester Zeit extreme Rückenschmerzen und das Gefühl,das Baby kommt unten raus.
Ach,Mensch,ehrlich gesagt habe ich KEINE Lust mehr!!
Ich weiß,es ist meine letzte SSW,aber geniessen kann ich sie überhaupt nicht!Ich wünschte,es wäre schon Dezember...
alles liebe für dich und eine baldige Entbindung
Melanie 34(oder 35.SSW)
Dieser Schmerz begleitet mich seit der 20. SSW ca.
Das ist die berühmte, berüchtigte Symphyse... (wobei ich deine Oberschenkelschilderung nicht verstehe...)
Da hilft nur schonen und Beine hochlegen. *seufzel*
LG Conny&Leon Maximilian 32+0!
Jepp, ich leide toootal mit Dir! Ich hab genau diese Schmerzen ununterbrochen und könnte manchmal nur heulen!!! Ist echt fies gell!?! Aber na ja...wie gesagt...hinlegen und schonen (obwohl das aufstehen und umdrehen bei mir dann gleich 3x so schlimm ist...)
Ganz lieben Gruss und ein dreifaches *AUTSCH*
Stephie 35.SSW
Genau so wie Du sagst. Wenn man regungslos liegt oder sitzt, geht es ne zeitlang. ABER dann das Aufstehen oder sich irgendwie anders hinlegen. Was ist das nur???
GLG
Tina
ET-14
Also schon Dich bloß!
LG Conny
oh, ich leide ganz dolle mit dir.
Ich denke, die meisten hier können dich gut verstehen. Ich weiß noch, dass sich bei meiner ersten SS in den letzten 3 Wochen auch die Wehwechen (z.T. ganz schön stark) gegenseitig abgelöst haben, aber das Allgemeinbefinden war schon okay. Und das Leiden für die Würmchen lohnt sich ja ...
Liebe Grüße und es ist ja nicht mehr lange,
Gaby
willkommen im Club... Ich kann beim Laufen das linke Bein nicht mehr gescheit heben, weil anscheinend irgendein Nerv eingeklemmt ist, zumindest fühlt sich das so an... Und dazu kommen die fiesen Schmerzen im Schambein. Und beim Liegen wird´s leider nicht wirklich besser, das Umdrehen ist die Hölle... Ich leide also mit Dir mit *schluchz*
LG Helen, die heute sage und schreibe gute 10 Minuten für 400-500 Meter gebraucht hat, weil sich die Beine gar nicht mehr bewegen wollten :-(
*Grööööööööööhl* - wir können uns ja mal zum...
Ich würde darauf keine Wette abschließen....
GLG
Tina
Re: Genau...
- Treppensteigen *haha*
- und die besondere Folter heute: Ein- und Aussteigen ins Auto *fg*
Schade, daß ich die Gehlhilfe meiner Großmutter nicht irngedwo in der Nähe habe, aber das wären ja unerlaubte Hilfsmittel :-)
LG Helen
Ja, jammere nur; ich tue es auch die ganze Zeit! Hoffentlich hat wirklich der Vollmond mit uns geplagten Mamas Mitleid! Ich kenne den stechenden Schmerz auf das Schambein auch, macht echt weh wie die Sau (manchmal knackst es so komisch)! Strampelt Deine Kleine auch so wie meiner? War heute beim CTG und der kleine Mann versuchte verzweifelt, gegen die Abhördinger zu treten und sie wegzustossen (Herz schlug manchmal bis zu 180!).
Wie das wohl noch rauskommt, wenn der Kleine draussen ist?!
Also, wir beissen die Zähne zusammen und hoffen gemeinsam auf den Vollmond (übrigens: Es soll vom 8. auf den 9.11.noch eine doppelte Mondfinsternis stattfinden....)
Sei gedrückt!
Gruss
Bea (37+4)
Bin übrigens am 8.11. auf eine Fete eingeladen - würde ich supergerne hingehen - nur ist das dort wo wir früher gewohnt haben und etwas weiter weg von unserem Zuhause... Also lieber nicht... auch wenn ich dann im gleichen Krhs wäre wie bei Celina.
GLG
Tina
38+0
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen