Muß mal jammern
Re: Muß mal jammern
Auch wenn's schwerfällt.... DRÜBERSTEHEN!!! Was kümmert Dich das noch!!! Lach innerlich drüber und freu Dich auf Dein Kind, obwohl ich gut verstehen kann, daß man sich so überflüssig und blöde vorkommt. Was man im Allgemeinen so liest/hört, darf man eh keine Dankbarkeit erwarten und kann froh sein, nicht im Zoff auseinanderzugehen... Bist Du dreist genug zu sagen, "Nur weil ich bald weg bin, muß ich jetzt doch nicht die Willi-Arbeit machen, oder?"??? Also ich wär's nicht, ist aber wahrscheinlich für solche Menschen die einzig richtige Behandlung....
Ich weiß nicht, ob ich Dich schonmal gefragt habe, aber möchtest Du gerne dorthin zurück? Ansonsten würde ich mich krankschreiben lassen, wenn diese Behandlung so weitergeht.
Laß Dich nicht unterkriegen - lohnt sich nicht!
LG
Tina
Re: Muß mal jammern
Frage dazu
Re: Frage dazu
Re: Frage dazu
Ich würde sagen, es kommt darauf an.... Da mußt Du Deinen FA schon etwas einschätzen können. Vielleicht kann man sogar einfach "nur" die Wahrheit sagen und daß man jeden Abend fix und fertig ist und ob es nicht eine "Lösung" gäbe. Und außerdem könnte man irgendwelche nicht nachweibaren Symptome angeben (find ich normalerweise aber auch nicht so toll), die eine Krankschreibung begründen würden. Aber die Wahrheit ist schon das Beste - da gehört dann aber ein verständnisvoller Dok dazu.
LG
Tina
ich jammer mit
Wenn es Dich tröstet - ich hatte heute auch nicht gerade ein tolles Erlebnis. Ichhabe auch noch rund 2 1/2 Wochen zu arbeiten und musste heute trotzdem auf eine Tagung. Und auch dort wurde ich wie Luft behandelt. Mein Chef hat immer nur gesagt "meine Herren"... Da ich die einzige Frau bin, wurde sonst mein Name immer mit erwähnt.... Tja. Außerdem war ich auch enttäuscht, daß sich keine Seele nach meinem Befinden erkundigt hat, wo ich doch die ganze letzte Woche krankgeschrieben war... Siehste - ich bin auch Luft und inzwischen auch abgeschrieben.
Willkommen im Club!
LG
Daniela
28. SSW
Re: ich jammer mit
Liebe Grüße
Daniela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen