Suchen Menü

Muß mal etwas jammern!!!

hallo mädels!
jetzt ist es nach 20 uhr und ich bin immer noch - oder besser gesagt- wieder beim arbeiten. zurzeit arbeite ich jeden tag. den kleinen nehm ich mit und den großen bring ich zur oma. als ich heute abend zum arbeiten fahren wollte, ist er mir der große heulend entgegen gerannt und hat sich an meinem bein festgeklammert. er wollte nicht dass ich gehe. *hab tierisch schlechtes gewissen* heute nachmittag habe ich den sandkasten für meine söhne im garten ausgegraben damit mein mann ihn endlich aufbauen kann. und was macht er als er heim kam? er pflaumt mich voll an ich hätte ihm was sagen können. so wie es jetzt ist ist es total falsch usw. später telefonierte ich mit meiner schwester die heute geheiratet hat und was macht er? er bringt mir mein schreiendes kind uns sagt er fährt jetzt ne runde mit dem rad. BIN ICH DEN NUR NOCH DER DEPP VON ALLEN????? als er wieder da war und ich den kleine gewickelt und gefüttert hatte bin ich nach weiteren nörgeleien von meinem mann dann doch liebe zum arbeiten gegangen. Jetzt hab ich wenigstens meine ruhe und mein mann hoffentlich mal so richtig schlimme kinder.
noch nen schönen abend
eure glücklich genervte fipsi
Bisherige Antworten

Re: Muß mal etwas jammern!!!

Hallo Fipsi,
richtig gemacht, soll er mal sehen, wie das so ist. Manche Männer verstehe ich wirklich nicht.
Hoffe, Euer Haussegen hängt heute Abend nicht mehr schief.
GLG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen