Suchen Menü

Muß mal MARION LOOOOBEN!!! auch @ALL

Hallo Marion,
ein fettes
************DANKESCHÖN************
für die super Gestaltung der Kl. Wintermäuse! Boah, war richtig erstaunt, als ich nach einer Woche mal wieder auf die Seite wollte. Die Seite ist echt GENIAL! Das muß hier mal gesagt werden. Also wirklich, Du bist so SUPER! Ich bring Dir was mit nach München als DANKESCHÖN (Morzartkugeln oder lieber was schönes von Asbach Uralt (Pralinen natürlich *lach)????).
Super, toll, genial, einfach nur ge*** - dazu fehlen mir einfach die Worte *lach*
Hab mein Paßwort gespeichert gehabt, schickst Du nochmal eins *ganzliebschau*
LG Samira, die hofft, das sich viele viele Mädels dem Dank anschließen ;o)
Bisherige Antworten

Re: Muß mal MARION LOOOOBEN!!! auch @ALL

...ich würd mich auch so gerne bedanken, aber ich habe nicht mal ein passwort. würde aber gerne mal auf der seite stöbern...:-)
lg
ilka

Dann frach halt Marion *lach*
Sie vergibt die. Mach das, die Seite ist GENIAL!
LG SAmíra

Von mir ein genauso fettes....

***********DANKESCHÖN*****************
Ich finde es so schon einen Wahnsinn, wie man so ein Seite zusammenbringt ( ich hab da ja rein gar keine Ahnung *schäm*) - aber dann das ganze noch mit 2 kleinen Kindern- einfach SUPER!!!!
Viele liebe Grüße
Katja

*malbösgucktzuMarion*...:-))))

huhu,
ja wirklich super...echt klasse was Marion drauf hat. Aber muss mal böse gucken, da Jillian und ich nicht in der Geburtstagsliste drin stehen.
lg silke :-))))

Hä? In der Geburtstagsliste???

Jetzt versteh ich nur Bahnhof. Bin seit gestern abend dabei die Seite neu zu gestalten, da ist eine Geburtstagsliste drauf, aber auf der alten bzw. bisherigen nicht. Seit ihr da schon drauf oder was????
LG Marion

Re: Hä? In der Geburtstagsliste???

huhu,
jaaaaa...da ist doch die Liste mit Geburtstagen von den Mamis und von den Kindern...da fehle ich ...schniefff...
lg silke

Bist Du jetzt auf der Wintermamis oder Wintermäuse Seite? Auf meiner bist Du und Jillian noch nicht drauf, die muß ich noch nachbearbeiten.
LG Marion

huhu,
auf Wintermäuse...apropo Wintermamis..warum kann ich da die U5 Daten nicht eingeben und wo kann ich die auf Wintermäuse noch nachträglich eingeben, oder muss ich dir die per email schicken???
lg silke

Hey, eigentlich sollte da noch gar keiner drauf! Hast Du wohl die zweite Eingangsseite gespeichert??? Da sind noch so viele Fehler wo ich korrigieren muß! Ich setzt dir Formular und das alles noch drauf, aber das will ich nach und nach machen.
Bei der Wintermamis Seite hat Noreen die Einstellungen noch nicht geändert beim Formularanbieter, deswegen geht es nicht.
LG Marion

Huhu Samira,
danke schön!!!*rotwerd*
Hab schon weiter unten bei Silke geschrieben ob ihr wohl schon auf der neuen Seite stöbert, wo ich noch am tüfteln bin?!
Da klappt noch einiges nicht, leider.
Ist nicht nötig das Du mir was mitbringst, wie soll ich denn da abnehmen??? Ich mach das gern, weil es mir Spaß macht und der größte Dank ist, wenn ihr oft auf der Seite unterwegs seit!!
Auf der neuen Seite gibts extra Paßwörter für den Mitgliederbereich, alles andere ist öffentlich zugänglich, ich schick Dir dann noch das Paßwort zu, wenn die Seite mal endlich richtig funktioniert.
GLG Marion
P.S. Bitte verratet mir doch welche Seite ihr seht, die alte oder doch schon die neue????

Hallo Marion,
ich seh die alte Seite mit dem Hinweis, dass man es in ein paar Stundn nochmal probieren soll, da noch gebaut wird.
LG Andrea

Ich seh die Neue. Die Alte seh ich nur durch einen Link im GB. Übrigens sind die Banner nicht zu sehen...
LG Samira

Och menno, die sollte man noch nicht sehen, weil noch einiges nicht klappt und ich das noch bearbeiten muß. Kommst Du auch in den Mitgliederbereich??

neeeee, da komm ich nich rein. Hab ja auf der alten Seite alles gespeichert gehabt. Also kennwort und paßwort sind mir nicht bekannt :o(. Aber das was ich sehen kann, ist einmalige Klasse geworden! :o)
LG Samira

Danke schön!
Das Paßwort bekommst Du erst wenn alles fertig ist, so ist wenigestens noch ein wenig Überraschung drin. Nur Silke scheint auch schon auf den Mitgliederbereich gekommen zu sein, aber wie sie das gemacht hat weiß ich nicht. Jedenfalls werde ich doch noch etwas länger brauchen als gehofft, bis das alles funzt. Dann bekommen alle die mir die "Who is Who" Daten geschickt haben das Paßwort.
LG Marion

*boah* ist das Gemein *lach*

Aber ok, ich kann mich gedulden :o)
Viel Spaß noch beim tüfteln :o))
LG Samira

Daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!! -------->LG

Hallo Samira,
ja, Du hast Recht, die Seite ist super schön geworden, ich bin nur immer alleine dort.
Aber Marion, danke und wenn ich es schaffe, schick ich auch die Bilder der ersten zwei Wettbewerbe.
GLG SUSE
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen