Muß mal MARION LOOOOBEN!!! auch @ALL
ein fettes
************DANKESCHÖN************
für die super Gestaltung der Kl. Wintermäuse! Boah, war richtig erstaunt, als ich nach einer Woche mal wieder auf die Seite wollte. Die Seite ist echt GENIAL! Das muß hier mal gesagt werden. Also wirklich, Du bist so SUPER! Ich bring Dir was mit nach München als DANKESCHÖN (Morzartkugeln oder lieber was schönes von Asbach Uralt (Pralinen natürlich *lach)????).
Super, toll, genial, einfach nur ge*** - dazu fehlen mir einfach die Worte *lach*
Hab mein Paßwort gespeichert gehabt, schickst Du nochmal eins *ganzliebschau*
LG Samira, die hofft, das sich viele viele Mädels dem Dank anschließen ;o)
Re: Muß mal MARION LOOOOBEN!!! auch @ALL
lg
ilka
Sie vergibt die. Mach das, die Seite ist GENIAL!
LG SAmíra
Von mir ein genauso fettes....
Ich finde es so schon einen Wahnsinn, wie man so ein Seite zusammenbringt ( ich hab da ja rein gar keine Ahnung *schäm*) - aber dann das ganze noch mit 2 kleinen Kindern- einfach SUPER!!!!
Viele liebe Grüße
Katja
*malbösgucktzuMarion*...:-))))
ja wirklich super...echt klasse was Marion drauf hat. Aber muss mal böse gucken, da Jillian und ich nicht in der Geburtstagsliste drin stehen.
lg silke :-))))
Hä? In der Geburtstagsliste???
LG Marion
Re: Hä? In der Geburtstagsliste???
jaaaaa...da ist doch die Liste mit Geburtstagen von den Mamis und von den Kindern...da fehle ich ...schniefff...
lg silke
LG Marion
auf Wintermäuse...apropo Wintermamis..warum kann ich da die U5 Daten nicht eingeben und wo kann ich die auf Wintermäuse noch nachträglich eingeben, oder muss ich dir die per email schicken???
lg silke
Bei der Wintermamis Seite hat Noreen die Einstellungen noch nicht geändert beim Formularanbieter, deswegen geht es nicht.
LG Marion
danke schön!!!*rotwerd*
Hab schon weiter unten bei Silke geschrieben ob ihr wohl schon auf der neuen Seite stöbert, wo ich noch am tüfteln bin?!
Da klappt noch einiges nicht, leider.
Ist nicht nötig das Du mir was mitbringst, wie soll ich denn da abnehmen??? Ich mach das gern, weil es mir Spaß macht und der größte Dank ist, wenn ihr oft auf der Seite unterwegs seit!!
Auf der neuen Seite gibts extra Paßwörter für den Mitgliederbereich, alles andere ist öffentlich zugänglich, ich schick Dir dann noch das Paßwort zu, wenn die Seite mal endlich richtig funktioniert.
GLG Marion
P.S. Bitte verratet mir doch welche Seite ihr seht, die alte oder doch schon die neue????
ich seh die alte Seite mit dem Hinweis, dass man es in ein paar Stundn nochmal probieren soll, da noch gebaut wird.
LG Andrea
LG Samira
LG Samira
Das Paßwort bekommst Du erst wenn alles fertig ist, so ist wenigestens noch ein wenig Überraschung drin. Nur Silke scheint auch schon auf den Mitgliederbereich gekommen zu sein, aber wie sie das gemacht hat weiß ich nicht. Jedenfalls werde ich doch noch etwas länger brauchen als gehofft, bis das alles funzt. Dann bekommen alle die mir die "Who is Who" Daten geschickt haben das Paßwort.
LG Marion
*boah* ist das Gemein *lach*
Viel Spaß noch beim tüfteln :o))
LG Samira
Daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!! -------->LG
ja, Du hast Recht, die Seite ist super schön geworden, ich bin nur immer alleine dort.
Aber Marion, danke und wenn ich es schaffe, schick ich auch die Bilder der ersten zwei Wettbewerbe.
GLG SUSE
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen