Suchen Menü

Muß ich mir Sorgen machen???

Hallo Ihr Lieben, Ihr schreibt immer, dass Euch übel ist und so weiter. Ich hatte bisher nur leichtes Brustspannen und manchmal ein bißchen flaues Gefühl im Magen. Heute habe ich nicht mal mehr das Brustspannen. Muß ich mir Sorgen machen, dann gehe ich lieber morgen früh zum FA. Für Eure Tipps vielen Dank. Britta 7
Bisherige Antworten

Re: Muß ich mir Sorgen machen???

Hallo Britta,
so ein Quark - Du willst zu deinem FA, weil Du keine Übelkeit hast? *gg*
Der wird sich wahrscheinlich kringelig lachen! ;o)
Mal ehrlich, sei froh, dass es Dir gut geht!
Mir war auch so gut wie nie übel und meine Brust zwickt auch nur ab und an mal.
Lieben Gruß
~Nahele~ (11+1)

Eben!
Sei froh daß es Dir super geht! :D Ich glaube das sieht hier halt nach relativ vielen aus denen es schlecht geht, weil viele halt auch in die Foren posten, eben WEIL sie Probleme haben.
Jemand der kaum Probleme hat, postet auch weniger, denke ich einfach mal.
Jede Schwangerschaft verläuft anders. Ich steh zwar noch ziemlich am Anfang (gerade mal vierte Woche), aber ich hatte Anfangs auch Übelkeit in Schüben (ohne Erbrechen). Das ist nun vorbei, und ich hoffe daß das auch so bleibt.
Sei froh wenn es Dir blendend geht! Kein Grund deshalb zum Arzt zu gehen.
Gruß,
Noelle

Hallo Britta!
Ich gehöre auch zu den Symtomlosen und bin heute 7+1. Mein Brustspannen lässt auch mitlerweile etwas nach. Übel ist mir überhaupt nicht und ich fühle mich total fit. Auch mir kommt das komisch vor und ich kann Dich gut verstehen. Ich hatte vor einem Jahr auch eine FG in der 8.SSW, daher die Sorge! Morgen habe ich zum Glück meinen FA-Termin. Dann kann ich Dir sagen, wie es um uns "symtomlose" Schwangere steht. Drück uns die Daumen! Vielen lieben Dank, Manu

Hallo Britta,
ich hab' auch überhaupt keine Symptome, abgesehen von leichten Schmerzen in der Brust und bin HEILFROH!! Ich bin nämlich gerade mitten in der Diplom-Prüfungsphase und Übelkeit könnte ich jetzt echt überhaupt nicht gebrauchen!
Seien wir doch lieber dankbar, dass es uns so gut geht!
Liebe Grüße,
katrin+x
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen