Muß ich mir Sorgen machen???
Re: Muß ich mir Sorgen machen???
so ein Quark - Du willst zu deinem FA, weil Du keine Übelkeit hast? *gg*
Der wird sich wahrscheinlich kringelig lachen! ;o)
Mal ehrlich, sei froh, dass es Dir gut geht!
Mir war auch so gut wie nie übel und meine Brust zwickt auch nur ab und an mal.
Lieben Gruß
~Nahele~ (11+1)
Sei froh daß es Dir super geht! :D Ich glaube das sieht hier halt nach relativ vielen aus denen es schlecht geht, weil viele halt auch in die Foren posten, eben WEIL sie Probleme haben.
Jemand der kaum Probleme hat, postet auch weniger, denke ich einfach mal.
Jede Schwangerschaft verläuft anders. Ich steh zwar noch ziemlich am Anfang (gerade mal vierte Woche), aber ich hatte Anfangs auch Übelkeit in Schüben (ohne Erbrechen). Das ist nun vorbei, und ich hoffe daß das auch so bleibt.
Sei froh wenn es Dir blendend geht! Kein Grund deshalb zum Arzt zu gehen.
Gruß,
Noelle
Ich gehöre auch zu den Symtomlosen und bin heute 7+1. Mein Brustspannen lässt auch mitlerweile etwas nach. Übel ist mir überhaupt nicht und ich fühle mich total fit. Auch mir kommt das komisch vor und ich kann Dich gut verstehen. Ich hatte vor einem Jahr auch eine FG in der 8.SSW, daher die Sorge! Morgen habe ich zum Glück meinen FA-Termin. Dann kann ich Dir sagen, wie es um uns "symtomlose" Schwangere steht. Drück uns die Daumen! Vielen lieben Dank, Manu
ich hab' auch überhaupt keine Symptome, abgesehen von leichten Schmerzen in der Brust und bin HEILFROH!! Ich bin nämlich gerade mitten in der Diplom-Prüfungsphase und Übelkeit könnte ich jetzt echt überhaupt nicht gebrauchen!
Seien wir doch lieber dankbar, dass es uns so gut geht!
Liebe Grüße,
katrin+x
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen