Suchen Menü

Muß ich heute hier abschließen ????

Ist ja gar nichts mehr los.... nicht mal die ET-Mädels sind im Chat *gg* !!!!
Ich mache also das Licht aus und sage GUTE NACHT Euch allen !!!!
Und falls noch jemand reinschaut: pssssssssssstttt !!!!!!!!
LG Sandra :-))))))))))
Bisherige Antworten

Ich hab nochmal aufgeschlossen....

...aber nur um festzustellen, daß ich mich auch lieber gleich in die Heia verdrücke!!!
Ebenso gute Nacht und erholsamen Schlaf (kicher - wer's glaubt...)...
Bussi
Tina
ET -19 (tick-tick-tick-tick)

bin ja auch ganz leise ..... :-))))

langsam nervt's - ist jetzt wirklich JEDE Nacht seit Wochen, dass ich ziemlich genau um 3 Uhr Glockenhellwach bin!!!! Gestern habe ich schön 3 Stunden langweiligstes Nacht-Fernsehen geschaut... mag jetzt echt nicht mehr, da mir alles weh tut - von Rücken über Becken zu Leiste....
Wünsche Euch trotzdem allen, dass Ihr schön fein in der Heia liegt und schlaft wie sich das gehört!!!!
LG Sabine ET-26

Re: bin ja auch ganz leise ..... :-))))

Bin wieder wach, nachdem ich wieder soviel geträumt habe, trinke mir jetzt einen Tee, mal sehen, vielleicht kann ich gleich noch eine Stunde mich hinlegen, bevor ich mich nochmal schlafen lege.
Einen frühmorgendlichen Gruss
Suzi

Hi Sabine,
mir geht es wie dir, die letzten fünf Nächte waren nur zermürbend, ich war nämlich eigentlich zu müde zum Aufstehen, bin aber immer wieder aufgewacht, letzte Nacht zwischen 30-40 Mal *seufz*.
Na, ja, heute Nacht bin ich etwas fitter, jetzt begebe ich mich daran, eine berufliche Ausschreibung zu bearbeiten. Das nennt man doch Einsatz bis zum Schluss, gelle?!?
Liebe Grüße,
hoffentlich konntet ihr alle noch etwas schlafen,
Gaby, ab heute 32. SSW

Gröööööööööööhl!!!!
Kennst Du auch schon die Folgen vom superschlechten "Familiengericht" auswendig? Das ist fast noch schlimmer, als nicht schlafen zu können *ggg*! Bei mir geht es, wenn die Toilettenbesuche nicht wären. Dafür tut mir morgens die rechte Hand total weh und ist wie abgestorben.
Gleich muß ich zur Akupunktur!
LG
Tina ET-19

Hi Tina,
das habe ich heute Nacht/Morgen beim büglen auch geschaut, erstmalig. Ich war ziemlich entsetzt, das war grottenschlecht und unterste Schublade, aber das war noch das beste, wa lief (außer Viva). Was man sich nicht alles antut ...
Liebe Grüße,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen