Muß ich heute hier abschließen ????
Ich mache also das Licht aus und sage GUTE NACHT Euch allen !!!!
Und falls noch jemand reinschaut: pssssssssssstttt !!!!!!!!
LG Sandra :-))))))))))
Ich hab nochmal aufgeschlossen....
Ebenso gute Nacht und erholsamen Schlaf (kicher - wer's glaubt...)...
Bussi
Tina
ET -19 (tick-tick-tick-tick)
bin ja auch ganz leise ..... :-))))
Wünsche Euch trotzdem allen, dass Ihr schön fein in der Heia liegt und schlaft wie sich das gehört!!!!
LG Sabine ET-26
Re: bin ja auch ganz leise ..... :-))))
Einen frühmorgendlichen Gruss
Suzi
mir geht es wie dir, die letzten fünf Nächte waren nur zermürbend, ich war nämlich eigentlich zu müde zum Aufstehen, bin aber immer wieder aufgewacht, letzte Nacht zwischen 30-40 Mal *seufz*.
Na, ja, heute Nacht bin ich etwas fitter, jetzt begebe ich mich daran, eine berufliche Ausschreibung zu bearbeiten. Das nennt man doch Einsatz bis zum Schluss, gelle?!?
Liebe Grüße,
hoffentlich konntet ihr alle noch etwas schlafen,
Gaby, ab heute 32. SSW
Kennst Du auch schon die Folgen vom superschlechten "Familiengericht" auswendig? Das ist fast noch schlimmer, als nicht schlafen zu können *ggg*! Bei mir geht es, wenn die Toilettenbesuche nicht wären. Dafür tut mir morgens die rechte Hand total weh und ist wie abgestorben.
Gleich muß ich zur Akupunktur!
LG
Tina ET-19
das habe ich heute Nacht/Morgen beim büglen auch geschaut, erstmalig. Ich war ziemlich entsetzt, das war grottenschlecht und unterste Schublade, aber das war noch das beste, wa lief (außer Viva). Was man sich nicht alles antut ...
Liebe Grüße,
Gaby
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen