Suchen Menü

Muß grade sooo doll weinen! Brauche etwas Trost!!!

Ach hilfe!! Eben rief meine Schwiegermutter aus Spanien an und meinte, sie wollte eigentlich Celina ins Bett bringen, aber sie hätte sooo Heimweh und wollte gerne mit der Mama sprechen.... Ich habe mich schon gewundert, weshalb sie die ganze Zeit keine Lust hatte, mal ans Telefon zu kommen, wenn Dan mich mal angerufen hatte. Und jetzt war sie soooo süß und erzählte immer weiter und sagte, daß sie mich sooo vermißt und mich sooo toll findet.... Ach herrjeh - ich mußte mich immer beherrschen, nicht schon am Telefon loszuheulen und einen auf fröhlich zu machen...*snief*... Aber jetzt schüttelt es mich richtig!!! Ich bin sooooo traurig......*heul*
Tränenreiche Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Re: Muß grade sooo doll weinen! Brauche etwas Trost!!!

Süß! Ich kann Dir nicht helfen, würde genauso Rotz und Wasser heulen :o)
Aber ich kann Dich virtuell umarmen :o)
Ach Mama, das wird Dir immer so gehen. *schnief*
LG SAmira

Re: *weinmitdir*

Hi,
das kann ich gut verstehen, ich glaube, die Tränen würden gar nicht aufhören zu laufen ...
Fühle dich virtuell geknuddelt,
Gaby

Och menno...bald hast du die zwei ja wieder....dann kannst du die ganz doll drücken...
LG Silke

Re: Muß grade sooo doll weinen! Brauche etwas Tros

Lass dich knuddeln! Ist ja auch schön, wenn sie dich so sehr
vermisst! Und wenn du ganz fest traurig bist, denk an das
Wiedersehen - es ist schon nicht mehr so weit weg wie am Anfang!
Schlaf gut - morgen ist schon wieder ein Tag weniger!
Liebe Grüsse, brigitte

DANKE - Ihr seid soooo lieb!

ISt schon witzig, wie schnell man vergißt, daß man sie manchmal an die Wand klatschen könnte *snüff*...
Vielleicht sollte ich mal postings lesen, wo mich mein Töchterlein so richtig genervt hat!
Ach schön, daß es Euch gibt!!!
LG
Tina

Oh. laß Dich noch mal verspätet knuddeln. Aber es tat Dir best. auch gut zu hören das Dich Dein und vermißt und ganz dolle lieb hat. Und ein bisschen heulen ist doch erlaubt:-)
LG Corinna 34.SSW (ET-46)

Re: Muß grade sooo doll weinen! Brauche etwas Tros

Aaaaaaaua, das tut wirklich weh. Ich heul gleich mit.
Aber ganz im Ernst. Egal, ob sie einen vermissen oder nicht, es tut immer weh. Wenn ich im Urlaub hörte, dass Felix ohne mich auch ganz fröhlich ist und gar nicht nach mir fragt, war ich total zwischen erleichtert sein und traurig sein. Klar ist es toll, wenn es ihnen gut geht. Aber man will ja trotzdem wichtig sein.
Dein Spatz ist in guten Händen - und bald hat sie dich wieder und dann ist eh Schluss mit alleine urlauben. Geniess die letzten Tage und denk dran, dass es ganz gut ist, wenn sie jetzt schon mal (ohne Baby im Hintergrund) lernt, dass sie auch andere liebe Menschen hat, die sie trösten können.
Wünsche dir, dass du den restlichen Urlaub noch geniessen kannst - deine Maus tut es sicher auch. Und schön, dass ihr euch so gut versteht.
lg PIngu (36. SSW)

Re: *kanndassehrgutnachfühlen* Schnief ;0/

Hi Tina, mir gehts gleich komisch im Magen rum und meine Augen werden ganz warm....ich versteh das wohl als SCHON-Mama von einem fast 5-Jährigen mit am Besten! Aber sag Dir einfach: Es ist nicht mehr soooo lange und bald seit Ihr eine richtige Familie mit 2 Kindern!!!! Versuch wenigstens etwas auszuspannen ohne Deiner Tochter, die Dich ja auch fordert wenn Sie da ist. Tina.....BALD!!!!!!!
SUPER-LIEBE-TRÖSTENDE-GRÜßE von Nicole & Winnie 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen