Muß grad mal Dampf ablassen...
Re: ups zu schnell gewesen...
Hallo ihr Lieben,
bin auf 180°Grad drauf, warum??? Ich hab gestern in Männergesundheit um Tip gebeten, wie mein Mann mit dem Rauchen aufhören kann. Er spielt damit ja seit längerem Gedanken, nur weiß er noch nicht wie er dies machen soll. Ist auch verständlich, da er schon sehr lange raucht.
Wißt ihr, was dabei raus kam??? Eine bodenlose Unverschämtheit, les hier selbst:
http://maenner.qualimedic.de/Q-4324176.html
Also, das muß man doch nicht bieten lassen. Was denkt der sich dabei? Wohl der einzigste der alles richtig macht, wie???
Was denkt ihr über seinen Beitrag???
LG eure Dani, die sich darüber so ärgert....
Das war mal wieder der Besserwisser !
nicht aufregen ! Der Kerl hatte im Forum Schwanger im Job auch immer was auf Lager.
Ich denke das braucht der einfach...
LG auch Dani
Liebe Grüsse von Franzi
laß ihn reden...das seine Frau aufgrund ihres Übergewichtes auch nicht gerade gesund lebt scheint er zu übersehen, da besteht auch die Gefahr eines Herzinfarktes (was ihr nicht zu wünschen ist).
Ich habe auch viele Jahre geraucht und nicht wenig, ich hab es wegen unserem ersten Zwergi geschafft. Ich hab mir immer Lollis gekauft, die halten eine Weile länger :o)
Was auch für mich wichtig war, erst mal kaum noch Kaffee und keinen Alkohol (ging ja eh dann nicht mehr), das fördert die Lust auf einen Glimmstengel und der Gedanke an ein gesundes Kind hat natürlich die Hauptrolle gespielt. Ich hätte mir damals nicht gedacht das es doch soooo leicht ist, heute bin ich allerdings einer der schlimmsten Nichtraucher, ich kann dieses Zeug nicht mehr riechen, vorallem kalter Qualm ist einfach nur "baaaahhhh" *zwinker*
Er schafft das schon!!!
lieber Gruß
Karin&Herzerl
ich habe selber früher auch geraucht und dies von heute auf morgen aufgehört. Dies ist jetzt schon 6 Jahre her. Hab früher auch sehr viel geraucht und danach hab ich auf Party mal ne Ziggi geraucht. Und seit über 3 Jahren nicht mehr. Bin heute genauso wie du, ich kann den Qualm nicht mehr riechen, igitt.... hihi. Hab dies vorgestern an mein Burzeltag erneut festgestellt, als die Family da waren und die rauchen wie nen Schlot. Boah hab ich Kopfweh davon gekriegt grins...
LG Dani...
ja die Ex-Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher, das hab ich nun schön häufiger gehört :o)
Auf unserer Hochzeit war ich ganz baff, von der ganzen Truppe haben nur 3 Personen geraucht, mitlerweile hat sich das bei uns stark reduziert...ist auch gut so!
Mein Mann hat letztens mal wieder auf der Arbeit angefangen weil er srändig so viel Streß im Job hat, ich konnte ihn nicht mehr ertragen...puhhhh :o(
Nun hat er es wieder geschafft ohne dieses Kraut zu leben.
*toi,toi,toi*
Ist schon prima so ganz ohne!!!
LG
Karin&Herzerl
Ja Ja Ja...ist schon der Hammer...aber da kann ich nur lachen....obwohl in deinem Falle hätte ich mich dann auch erstmal tierisch geärgert....
Nimm es dir nicht so zu Herzen.
Mein Mann hat damals auch aufgehört zu rauchen...er wollte es einfach...er hat keinem was gesagt...seine damalige Frau hatte weitergeraucht und nach zwei Wochen fragte sie ihn: hey bist du krank oder was! Ein Rezept fürs aufhören gibt es leider nicht. Er soll bloß aufpassen, dass er sich keinen Ersatz im Essen sucht...dann kommen die Pfunde. Der Entzug ist schon ziemlich hart. ABer wenn er den überstanden hat...dann klappt das schon...
LG Silke
Stimmt ... wahrscheinlich haben Klugscheisser-Gerd und seine Frau vorher geraucht ... schauen auch nicht sooo gesund aus.
lg PIngu (36. SSW)
was dieser Mensch da von sich gibt ist ja wohl das Allerletzte.
Mein Mann raucht auch und hat wie es aussieht auch nicht vor, damit aufzuhören. Ich habe aber die Hoffnung, dass er es wenigstens reduziert. Wir werden Mitte November umziehen und er hat zugestimmt, dann nur noch auf dem Balkon oder im Garten zu rauchen. Wenn er dann ne Dauererkältung hat, habe ich die Hoffnung, dass er von selbst aufhören will.
LG Andrea 33+0
ob er sich zum Thema Übergewicht (seiner Frau... siehe sein Profil) auch so ins Zeug legt???!! Wenn ja...die Ärmste.
Ich schätze, er wollte sich einfach mal ein wenig profilieren. Nur, aus einem Lexikon abschreiben und am Thema vorbeireden kann jeder!!
Lass Dich nicht ärgern!!!
MfG
Manuela(32+4)
Re: Muß grad mal Dampf ablassen...
Ein Bekannter von uns hat es mit Akupunktur geschafft, mein Papa mußte erst einen Fast-Herzinfarkt bekommen, wo er echt Angst um sein Leben hatte, um von heute auf morgen mit dem Rauchen aufzuhören. Ich denke, da ist jeder anders und braucht andere Motivation. Aber der eigene Wille als Ausschlaggeber ist wohl das Wichtigste - es nützt nichts, es einem anderen aus Gefallen zu tun.
Wenn er tatsächlich anfängt, wünsche ich ihm jedenfalls viel Glück, weil ich (leider) viele kenne, die auch nach weit über einem Jahr wieder rückfällig geworden sind - aber sowas soll man gar nicht erzählen...
LG
Tina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen