Muß auch mal jammern... :-(
ich hab echt ne sch.... Nacht hinter mir. Hatte voll Rückenschmerzen und an Seiten tat mir auch weh, zwar kein Ziehen, aber eben Schmerzen. Konnte nicht gut auf Seiten liegen, auf Rücken ebenso nicht. Meine Hüfte tat mir auch etwas weh. Seufz...
Es war ungewohnt diese Schmerzen, hatte ich bis jetzt noch nie gehabt.
Vielleicht hat jemand von euch sowas gleiches oder ähnliches erlebt???
Ob das schon Senkwehen waren???
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Wenn in dieser Nacht wieder sowas kommen wird, werde ich dann morgen zum FA gehen und zur Sichrheit nen CTG machen lassen. Mein Kleiner im Bauch ist momentan lebhaft, turnt viel. Und letzte Woche war ich bei FA und der Mumu war zu.
Also eigentlich kein Grund zur Sorge oder???
GLG Dani, 32.SSW
*tröst*
solche Nächte hab ich auch ab und zu. Auf Wehen schiebe ich es nicht. Manchmal hab ich auch solche Nächte, bei denen JEDE Schlafstellung weh tut und auch der Bauch.
Versuch mal vor dem Schlafen gehen ein warmes Bad zu nehmen, zumindest hilft es bei mir, wenn ich sehr arge Rückenschmerzen habe. Sie verschwinden dann.
Ansonsten kann ich Dir nur sagen, das Du nicht allein damit bist. Ich denke, jede von uns hat mal solche Nächte ;o)
VLG und gute Nächte wünscht
Samira, 32+4, ET-52
Re: *tröst*
Danke für deine Antwort, das hilft mir schon. Leider habe ich hier keine Möglichkeit zum baden, haben nur ne Dusche, seufz. Trotzdem danke für den Tip.
LG Dani
Re: *tröst*
Vielleicht tut es ein Heiz-/Wärmekissen auch??
Entspannungsübungen für den Rücken? (naja, so mitten in der Nacht würd ich nicht rumturnen wollen ;o))
Ach Maus... Wie kann ich Dir noch helfen mit Ratschlägen?
Schon mal in anderen Foren versucht? Schreib gleich dazu,
das Ihr keine Badewanne habt....
Trotzdem alles Gute für die Nächte ;o)
Samira, 32+4, ET-52
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen