Muß Euch mal alle loben...............
Ja stimmt - wir sind echt
LG Anja
Re: Ja stimmt - wir sind echt
Da hast du recht.... aber andererseits sollte das ja auch so sein !
Niemand hat das Recht andere zu maßregeln oder blöd anzupöbeln, nur weil er Dinge anders handhabt !
Es ist kommt eben immer drauf an, WIE man seine persönliche Meinung schreibt !
Wenn das so hier so wäre, wäre ich wohl nicht mehr da !!!!
LG Mone
Andererseits ...
Hab aber auch schon kapiert, dass hier eben nicht alle gleich behandelt werden ! Schade schade !
LG Mone, die trotzdem immer gern hier her kommt
Re: Andererseits ...
LG Anja
PS: War das persönlich von dir ein Posting auf das nicht geantwortet ist ??? Ich werd demnächst besser drauf achten.
Mensch das hört sich so verbissen an... Ich finde nicht, daß es mit besonderer Behandlung zu tun hat, ob jemand auf ein SP antwortet. Entweder man teilt dann in dem Moment den Humor oder man kann das SP nachvollziehen, weil man schonmal genau so gedacht hat - oder eben nicht. Dann braucht man auch nicht zu antworten. Und genau so ist es mit den "normalen" Postings. Klar - wer oft hier ist, ist eben besser "im Bilde" als welche, die nur ab und zu hier vorbeischauen. Und daß man deren Geschichte dann besser im Kopf hat, ist doch auch verständlich, oder?
Aber ich finde, Sinnlos-Posting lockern ein Forum auch irgendwie auf und machen es persönlicher. Es soll doch nicht nur gefachsimpelt werden - jedenfalls fänd ich es dann recht langweilig hier.
Gerade diese spontanen Gedankengänge der Leute machen es doch irgendwie lebendig hier.
Und wenn Du mal keine Antwort gekriegt hast, dann ist es halt mal untergegangen (ist mir auch schon öfters passiert) - aber dann wird eine neue Frage halt besser beantwortet.
Ich finde es läuft alles in allem ziemlich gut und lustig hier.
GLG
Tina
Hast schon recht ein bisschen Humor muss sein und ist auch gut für die Stimmung.
LG anja
@ Anja
Ich werde mich hüten hier was falsches zu sagen *lach*
Du hast das selber ganz gut auf den Punkt gebracht, finde ich !
Brauch sich also keiner den Kopf zerbrechen oder ein schlechtes Gewissen haben ! Vielleicht denkt die ein oder andere mal drüber nach ...
LG Mone
autsch, das klingt aber nicht so begeistert. Wie meinst du denn das mit dem "nicht alle gleich behandelt" . LG Dani + Quengelnoah
Wecke keine bösen Geister! :)
Ich bin froh für unser Forum, und man muss ja nicht immer einer Meinung sein, manche Diskussionen sind ja auch richtig schön um mal andere Meinungen kennenzulernen und sein eigenes Weltbild evt. auszubauen.
Aber dennoch, als damals unser Forum gelobt wurde, brach am nächsten Tag ein dicker, dicker Streit aus. Hoffentlich diesmal nicht :)
Ich hoffe, ihr habt das Thema noch nicht über wenn es für mich auch interessant wird. Dauert aber noch :)
GLG,
Nat + Miriam, die auch auf der Tastatur herumhaut
Weia, schon passiert irgendwie.....
Re: Weia, schon passiert irgendwie.....
Ich hab letzt jede Menge Breie geschenkt bekommen von einer Freundin. Unglaublich was es da alles gibt.. Babykeksbrei, etc.
Klar, irgendwann wird es wohl soweit sein. Bin schon sehr gespannt drauf, und auf jeden Fall werde ich bis dahin auch einige Fragen an euch haben, denn bisher lese ich die Beikost-Postings kaum durch, da es noch kein Thema für mich ist und ich mich noch absolut nicht damit auskenne..
:)
GLG,
Nat
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen