Muß Euch ein Geständnis machen....
*gg*..............ich gebe ja zu, daß .........
Meistens schläft Linus gerade superschön, wenn ich Lara vom Kiga oder vom Sport abholen muß.
Da ist das schon verlockend :-) !
Ich habs nur nicht gemacht, weil ich mir dann vorstelle, was passieren würde, wenn ich einen Autounfall hätte...usw.... !!!!
Bin da gleich immer leicht paranoid :-) !!!
GLG + machs einfach nicht mehr.
Ich denke oder hoffe, daß unsere Zwerge dafür später einfach besser und unkomlizierter einschlafen und den Tagesschlaf anpassen, wenn sie das jetzt schon gezwungenermassen tun.
Oder nicht ?!
Nochmals LG
Re: Muß Euch ein Geständnis machen....
ich hab bei der Überschrift auch gleich an Edmund gedacht *bg*
GGLG Nici
tja...ich enthalte mich...also ich hätte mich gar nicht getraut...ach ja..das Buch habe ich mir geholt..ich hole mir auch noch das von Gordon Familienkonferenz und die neue Familienkonferenz...empfiehlt ja der Biddulph...echt klasse das Buch..schwärm...
lg silke
Tja da kann ich Dich verstehen, heute würde ich das auch nicht machen, aber damals bei den Großen habe ich einige solcher Escapaden hinter mir. Das dürfte ich hier gar nicht erzählen. Aber da ich nur äußerst selten einen Babysitter hatte und mit 20/21 und dann mit 23 Jahren und 2 Kindern auch noch ein bisschen was erleben wollte haben wir früher auch mal die Kinder abends allein gelassen. Heute verstehe ich mich selber nicht mehr, da auch einmal was sehr kritisches passiert ist, das ich vielleicht mal an anderer Stelle erzähle. Nee also heute echt nicht mehr. Aber zu schimpfen, dazu habe gerade ich echt kein Recht.
Dann nochmal eine Bitte an Dich Tina. Kannst Du darauf noch antworten. Mich würde Deine Meinung interessieren.
http://kind.qualimedic.de/Q-5166274.html
LG Daniela und Patricia 22w4t
KLAR! Sorry - hatte mir den Link in die Ablage
Also da denke ich genau wie Du, denn ich bin mir sicher, daß unsere Ehe ein behindertes Kind nicht verkraften würde. Ich habe ja gesehen, welche massiven Probleme wir schon mit einem "Nur-Schreikind" hatten und wenn dann ein dauerndes Problemkind auf uns zukäme, dann sehe ich tiefschwarz, zumal mein Mann jetzt schon sagt, daß er mit "sowas" nicht klar käme. Und wenn ich meine derzeitigen Nerven so betrachte, habe ich bei mir auch arge Zweifel. Und da wäre ne "simple" chronische Krankheit oder sowas schon eine harte Bewährungsprobe (ich will solche Krankheiten jetzt nicht abwerten - Du verstehst ja sicher, daß ich es jetzt nur im Vergleich zu einer Schwerstbehinderung sehe). Und auch wenn ich bisher total gegen eine FU war, so würde ich bei einer weiteren Schwangerschaft AUF JEDEN FALL eine FU machen lassen. Aber ich sehe es genau wie Du und bin mir nicht sicher, das Schicksal nochmal herauszufordern obwohl ich mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden kann, daß Silvana mein letztes Baby gewesen sein soll... Man hat ja immer so eine geistige Zukunft im Kopf und da sehe ich uns eigentlich mit mehr als zwei Kindern - aber momentan kann ich mir keine neue SS vorstellen, würde mich aber trotzdem freuen und nicht etwa abtreiben oder so.
Irgendwie fühle ich mich noch nicht "komplett" - so als 4-köpfige Familie. Kann das gar nicht besonders erklären oder besser ausdrücken - aber...
KLAR! Sorry - hatte mir den Link in die Ablage
Also ich bzw. wir sind uns auch noch nicht so ganz schlüssig, ob noch ein Kind oder nicht...
GGGLG
Tina, die Dich gut verstehen kann
warum soll jemand mit dir schimpfen? War doch ein Notfall, war doch nicht so, dass du shoppen oder Kaffeetrinken gegangen bist.
Und deine kleine Maus hat es dir ja auch nicht übel genommen ;-) Und das ist doch wichtig.
Ich weiß aber, wie du dich gefühlt haben mußt. Als ich Alena das erste mal bei meiner Schwiegermutter (wohnt bei uns mit im Haus) gelassen habe, weil ich Großeinkauf machen mußte, hatte ich ein super schlechtes Gewissen und bin nur durch den Marktkauf gerannt. War schrecklich. Ich wollte nur so schnell wie möglich wieder nach Hause. So schnell hab ich noch nie eingekauft *gg*
Also, mach dir keine Vorwürfe.
GGLG
Olivia
hmm, also, Mini pennt auch oft genau dann ein, wenn wir irgendwohin müssen. Und wenn sie richtig im Tiefschlaf ist, läßt sie eigentlich alles mit sich machen.
Vorgestern morgen hab ich die Windel gewechselt, sie angezogen, dann hat sie ohne aufzuwachen kurz geknörrt, die Brust bekommen, nach 2 min wieder geschlafen, ich hab sie dann in den MaxiCosi rein und sie hat bis zum KiA gepennt.
Ging also echt - allerdings schläft Mini nie lange
Und wenn´s jetzt eh wärmer wird, entfallen die Anzieh-Akionen ja.
LG Helen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen