Mozarella?
Re: Mozarella?
Bio-Mozzarella: Wird aus Bio-Milch hergestellt. Es werden auch handgezogene Mozzarella angeboten. Gentechnisch hergestellte Zitronensäure darf nicht eingesetzt werden.
Leider kann man hier keine Links einstellen, aber ich denke, das reicht als Erklärung, keine Rohmilch im Mozarella, keine Gefahr für Listerose!!!!
VLG gretel 12+3
ich glaube unsere Großmütter haben bei Verzehr der damals
üblichen Nahrungsmittel auch nicht drauf geachtet, ob der
Käse aus Roh oder pasteurisierter Milch kam... ich esse
alles was ich mag, (bin sowieso Toxo-positiv)ausser rohem
Fleisch (Hackepeter). Schinken, Salami und ähnliches sind
geräuchtert, so dass dort keine Listeriose-Gefahr bestehen
sollte. Mach Dich nicht verrückt und geniesse alles so, wie
sonst auch. Viele Liebe Grüße, Diana
Ich esse auch Mozarella....
Macht Euch doch nicht so durcheinander mit so ner Essenstabelle. Ich esse das auf was ich hunger habe und basta, wenn ich dauernd darauf achten müßte was ja und was net tät mir das essen keinen spaß mehr machen. Ach ja und keiner meiner beiden Mädls hat schaden davon genommen.
LG Corinna 11.SSW
mozarella*njam*.man darf nicht hungrig sterben!OT
Büffelmozzarella
Freitag auch gegessen (lecker, Caprese ...)
Und jetzt?
Panik!!!!!!
Verena
Re: Büffelmozzarella
In D muss das drauf stehen,wenn einer drin ist!
Also hau rein.. ich überleg ,ob ich menne auch welchen kaufen lasse oder gleich nen dicken brie..oh sabber..am besten gleich pur aus der packung..hihihi
LG chazy
Re: Büffelmozzarella
Am besten fragst du an der Käsetheke nach (hab ich gemacht) bloß nicht jeder hat Ahnung...solange der aus pasteurisierter Milch ist, darf man es essen..bloß keine unbehandelte nicht erhitze Milch bzw. Milchprodukte..(Rohmilch)
Gruß Jil
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen