Moxen und Co., Erfahrungen gesucht !!!
Wie sind eure Erfahrungen, kann ich mir Hoffnung machen!? Hat jemand schon einmal was davon gehört, dass man das Baby auch von außen noch in die richtige Position schieben kann? Hat es jemand von euch machen lassen???
Danke für eure Antworten,
liebe Grüße Anke 35+3
Re: Moxen und Co., Erfahrungen gesucht !!!
Also ich habe nun auch schon meine 4 Sitzungen im moxen hinter mich gebracht. Bisher hat es allerdings noch nichts gebracht. Richtig Action war bei mir auch immer im Bauch, ich dachte, die kleine nimmt aber auch wirklich alles auseinander.
Eine äußere Wendung kommt für uns nicht in Frage. Hier im Forum hat es Samira erfolgreich machen lassen, mittlerweile ist die kleine auch schon auf der Welt. Les Dir mal Ihr Profil durch. Allerdings habe ich auch von 2 anderen hier im Forum gehört, das die Wendung fehl geschlagen ist oder erst gar nicht gemacht werden konnte.
Und dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, trotz BEL spontan zu entbinden. Aber dazu gehört eine gehörige Protion Mut und die Ärzte müssen das auch mitmachen. (Bei Erstgebärenden wirds aber meist nicht gemacht!)
Drück Dir die Daumen, das die kleine sich noch dreht!
GGGLG Bibi + Laura inside 35. SSW
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen