Suchen Menü

Moxen und Co., Erfahrungen gesucht !!!

Tja, die Kleene liegt doch glatt in BEL, jetzt habe ich mich heute das erste Mal moxen lassen, auf Kaiserschnitt habe ich gar keinen Bock. Im Moment ist auch richtig Action im Bauch, aber ob das reicht???
Wie sind eure Erfahrungen, kann ich mir Hoffnung machen!? Hat jemand schon einmal was davon gehört, dass man das Baby auch von außen noch in die richtige Position schieben kann? Hat es jemand von euch machen lassen???
Danke für eure Antworten,
liebe Grüße Anke 35+3
Bisherige Antworten

Re: Moxen und Co., Erfahrungen gesucht !!!

Hallo Anke!
Also ich habe nun auch schon meine 4 Sitzungen im moxen hinter mich gebracht. Bisher hat es allerdings noch nichts gebracht. Richtig Action war bei mir auch immer im Bauch, ich dachte, die kleine nimmt aber auch wirklich alles auseinander.
Eine äußere Wendung kommt für uns nicht in Frage. Hier im Forum hat es Samira erfolgreich machen lassen, mittlerweile ist die kleine auch schon auf der Welt. Les Dir mal Ihr Profil durch. Allerdings habe ich auch von 2 anderen hier im Forum gehört, das die Wendung fehl geschlagen ist oder erst gar nicht gemacht werden konnte.
Und dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, trotz BEL spontan zu entbinden. Aber dazu gehört eine gehörige Protion Mut und die Ärzte müssen das auch mitmachen. (Bei Erstgebärenden wirds aber meist nicht gemacht!)
Drück Dir die Daumen, das die kleine sich noch dreht!
GGGLG Bibi + Laura inside 35. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen