Moxen???
Morgen hab ich VU bei der Hebi und weiß, dass Leon sich natürlich nicht gedreht hat. Hatte gestern nämlich ein Pfund Popo unten in der Hand *g* und die Kopfmurmel oben unterm Magen *auaaaa*
Jedenfalls soll Moxen der nächste Schritt sein. Meine Frage: Stinkt das sehr? Mein Schatz hat mir schon angedroht, meine Zehen im Garten anzukokeln *g*
Wer kann mir ein bissel von seinen Erfahrungen abgeben? *liebguck*
GGGLG und Danke im Voraus von Conny& dem kleinen sturen Leon Maximilian Pountensitzer 30+6, der weder mit Globuli noch mit Hilfe der indischen Brücke seine Lage verändern will...
Hab mal ne dumme Frage...
Ich hätte jetzt mal spekuliert, daß Du noch mindestens einen Monat Zeit hast - aber ich kenne mich auch nicht aus damit, habe bisher Glück gehabt und "brave" Kinder, die sich schön in SL manövriert haben *ggg*.
Neugierige Grüße
Tina
36+6
Re: Hab mal ne dumme Frage...
Ich hab auch das Gefühl, er sperrt sich regelrecht dagegen. Gut, so schön stelle ich mir 9 Wochen Kopfstand auch nicht vor *gg*
GGGLG Conny&Leon Maximilian 30+6
Re: Moxen???
also meine Maus hat bis vor 3 Wochen auch noch in BEL gelegen, erst dann hat Sie sich gedreht. Meine FA sagte aber auch, das die Kleinen sich noch bis zur 37 SSW drehen können. Ein bisschen Zeit hast du also noch.
Wieso wird dann jetzt schon gemoxt?? Ich dachte das käme erst so ab der 37 SSW??? Zum Moxen selbst kann ich dir leider nichts sagen.
LG Alex (34+5)die dir die Daumen drückt, das der Kleine sich noch dreht!!
ich hab da echt auch keine Erfahrung, sie meinte nur, dass sie das machen würde, wenn die Globuli nicht anschlagen. Kann ja auch sein, dass sie die Einnahme noch verlängert?!? Ich kenn mich da absolut nicht aus, aber sie ist sich mit meinem FA da einig, dass die Manipulationsversuche jetzt an der Zeit sind. Und ich mit meiner KS-Panik mach da freiwillig mit! ;o)
LG Conny&Leon Maximilian 30+6
Ich kann mich Tina nur anschließen. Meine Kleine hat bei 33+ noch in SL gelegen. Dann bei 34+0 in BEL. Und danach hat sie sich noch 2 mal gedreht Bei 35+1 SL, und bis 36+6 wieder BEL, seit 37+1 liegt sie in SL und ich hoffe das bleibt jetzt so. Also du hast noch jede menge Zeit.
LG ´Daniela ET-10
Wie ich Tina und Alex schon schrieb, sind die beiden (Arzt und Hebi) sich unabhängig voneinander einig, dass es Zeit wird, den Kleinen zu beeinflussen, weil er eben schon immer so liegt und gar keine Anstalten macht, mal was Neues zu probieren.
Aber Deine Erfahrungen beruhigen mich ja doch :o)
finde auch, daß es etwas früh zum Moxen ist. Ich habe bei 35 + 1 zum Moxen begonnen. Meine Moxazigarre stinkt nur ein bißchen- ist eine (fast) rauchfreie.
Außerdem bekomme ich Akupunktur und Akupressur. Meine Kleine macht bisher keine Anstalten sich zu drehen. Bin gespannt, ob es was wirkt. Ach ja, sie liegt seit der 30. SSW in BEL bzw. Querlage.
lg Sonja + Anna
Leon liegt schon immer in BEL und hat noch nie anders gelegen. Ich verlasse mich da auf meine Hebi, weil ich ja einfach keine besseren Erfahrungen hab... Sie will halt langsam anfangen und dann nach und nach die Methoden wechseln. Vielleicht kriege ich ja noch ne Verlängerung mit den Globuli *schulterzuck*
Danke für Deinen Bericht.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen