Suchen Menü

Motivationsspritze - für die Arbeitenden !!!!!!

Hier kommt die Motivationsspritze für dieses Jahr.
Hast Du gewusst, dass 2004 ein Schaltjahr ist?
Also 1 Tag mehr arbeiten.
Hast Du gewusst, dass 2004 der 1.Mai an einem Samstag ist?
Hast Du gewusst, dass 2004 der 3.Okt. an einem Sonntag ist?
Hast Du gewusst, dass 2004 der 25./26.Dez. an einem Samstag/Sonntag ist?
Also 2 Tage mehr arbeiten.
Hast Du gewusst, dass der 1.Jan 2005 an einem Samstag ist?
Na dann noch viel Spass beim Arbeiten...
LG
Bisherige Antworten

Re: Motivationsspritze - für die Arbeitenden !!!!!!

yipppieh :-(((
lg katina

Gib mir mehr *peitsch*....o.T. aber LG

Re: Gib mir mehr *peitsch*....o.T. aber LG

Sorry - mehr fällt mir auch gerade nicht ein - bin ja auch eine von denen die unbedingt wieder Arbeiten gehen müssen
LG Anja

Hi soll ich mal verraten, welche gesetzliche Feiertagsregelung in Belgien gilt? Also fällt ein Feiertag auf einen Samstag oder Sonntag, so verliert man den Tag nicht, sondern bekommt ihn später. Viele machen dann automatisch den darauffolgenden Montag "Feiertag" oder der Tag kommt aufs Urlaubskonto...Also der 1. Mai ist ein Samstag, ich fange dann wieder zu arbeiten an, muss aber erst Dienstag los, weil der Montag halt der "1. Mai" ist. Toll, stimmts! LG Ricky

Ey - was sind denn das für Regeln -das ist ja mal wieder typisch - so was gibt es bei uns nicht und wird es auch in 100 Jahren nicht geben ... aber ich werde mich dafür einsetzten das wir das von euch übernehmen - ich mein warum sind wir denn jetzt ein einig Europa *häääää*
LG Anja *neidisch bin auf euch in Belgien*

Ich würde sagen, dass ist auch so eine typisch belgische Regelung. Das Leben wird genossen... Stimmt man kann ja mal nen Antrag stellen...LG Ricky

Hm - Fragt sich nur beim wem ich den Antrag stellen sollte - bei meinem Chef oder lieber bei unserer Regierung ... ??? Also mein Chef wird mich glatt auslachen und die von der Regierung werden mich gleich in die Klappse einweisen....
LG Anja

Andere Alternative, Du ziehst nach Belgien um...gibt leckere pommes frites, Pralinen, Waffeln... und halt eine supi Feiertagsregelung:-)))) LG Ricky

Das ist ja wirklich nicht die schlechteste Idee und nur allein wegen dem Essen würde ich es auch tun, nur leider bräuchte ich Feiertagsregelung dann nicht mehr - weil ich bei euch keinen Job kriegen würde - bin Steuerfachangestellte und da das Steuerrecht bei euch anders ist als bei uns - hätte ich ein echtes Problem.
Aber wegen der Waffeln - sollte ich mir das mal überlegen - ob sich eine Umschulung nicht lohnen wird :-))))
LG Anja

Hi Anja nicht so negativ denken. Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte und habe auch einen Job gefunden, aber nicht bei einem Rechtsanwalt, sondern als Sekretärin in einem Lobbybüro in Brüssel, da hat man viele Möglichkeiten, der EU sei Dank:-)))) LG Ricky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen