Suchen Menü

Morgens liegt sie am Fußende - wer noch?

Hallöchen,
also Jillian rutscht irgendwann in der Wiege runter...so dass sie mit ihren Füßen richtig am Fußende ist *grmpf* tja und dann fängt sie auch das Motzen an..na ja zum Glück ist es dann meist so um 7-7.30 Uhr. Machen das eure auch? OK ich hab das Kopfende ganz leicht bei ihr angehoben, so dass sie minimal schräg liegt, denn seitdem spuckt sie im Schlaf nicht mehr. (Bei der letzten Mahlzeit sind wir nämlich so müde, dass das Bäuerchen meist fehlt.)
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Morgens liegt sie am Fußende - wer noch?

Lea muss den Kopf immer ganz ober haben, so direkt an meinem T-shirt. Dann schläft sie schnell ein. Sie mag es nicht so einfach hingelegt zu werden sondern sie muss immer selbst hoch rutschen.
LG
Narnia mit Lea 11w 4t

Hallo Silke,
Emilie liegt nur auf den Rücken gedreht. Also wir legen sie seitlich hin und morgens liegt sie auf dem Rücken.
Die Matratze ist bei ihr auch erhöht.
LG Samira

Hallöchen,
ich lege sie immer auf den Rücken, außer mal tagsüber, da auch mal auf den Bauch, wenn ich sie im Blickwinkel habe. Dann schläft sie meist nochmal ordentlich.
LG Silke

Hallo Silke,
Linus machts umgekehrt: er liegt morgens ganz oben, weil er so
strampelt, dass er raufrutscht. Neuerdings schläft er in einem
Schlafsack, weil er immer die Decke weggestrampelt hat.
Liebe Grüsse, brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen