Suchen Menü

Morgen wieder Doppler...Werde noch verrückt....

Guten Abend Ihr Lieben!
Ich könnte echt verzweifeln...Ich muß morgen wieder zum Doppler und bin jetzt schon wieder total aufgeregt. Der Arzt meinte vor 2 1/2 Wochen, daß unsere Maus im Wachstum mit dem Brustkorb zurück und zu leicht ist (ca. 1.200 gr.). Meine Hebamme beruhigte mich dann wieder ein wenig und schätzte das Gewicht auf ca. 1.500 gr..Jetzt habe ich in einem anderen Forum meine Werte eingegeben und man sagte mir, daß sich wohl eine Schwäche der Nachgeburt abzeichnet.Was heißt denn das um Gottes Willen? Kommt das Kind früher oder muß ich weitere Medikamente nehmen oder was...Ich nehme zur Zeit ein Mittel gegen meinen hohen Blutdruck, aber die Ärzte machen es mir echt nicht leicht, mich nicht weiter aufzuregen. Keiner gibt mir eine vernünftige Auskunft.
Bin echt froh, daß ich eine superliebe Hebamme habe. Leider ist sie diese Woche im Urlaub (ihr solls gekönnt sein), aber ich sitze jetzt wieder hier und mache mich total verrückt. Ich möchte doch einfach nur, daß man mir etwas Angst nimmt...aber nein... Möchte echt nicht wissen, wie hoch der Blutdruck morgen früh ist...Die Ärzte machen es einem echt nicht einfach...sagen aber immer noch, ich soll mich schonen und nicht aufregen. Tolle Sache, echt!!
Sorry, aber das mußte ich leider loswerden...
Schönen Abend noch Euch allen!!
Nicole (30+5)
Bisherige Antworten

Re: Morgen wieder Doppler...Werde noch verrückt....

Hallo Nicole,
tja ich habe mittlerweile auch eine verkalkte Plazenta 3.grades..das ist bei dir gemeint...Unsere Maus ist auch sehr zart..aber liegt alles immer noch im Normbereich. Laß dich mal nicht so verrückt machen. Es kann sein, dass du jetzt öfters wie ich zum CTG musst und einmal die Woche Doppler bekommst. Aber ich bin auch mittlerweile schon 4 Wochen weiter als ich gedacht hätte. Solange ein wachstum da ist und das CTG i.O. ist, brauchst du dir keine Gedanken machen...
Sprich mit dem ARzt darüber, welche Sorgen und Ängste du hast.
Genauere Infos und Daten findest du im Profil bei mir so ab dem 4.9...
LG Silke 36+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen