Morgen werde ich Tante!!! *kreisch*
Morgen ist meine Schwägerin bei ET+10 angekommen, platzt vor Wasser aus allen Nähten, kann kaum mehr krauchen und hat nicht die geringste Mini-Wehe auf dem CTG.
Und morgen früh um 8 wird eingeleitet. Ich bin total hibbelig, endlich hat das warten ein Ende, das Krankenhaus prophezeite ja schon vor 2 Wochen daß das Baby kommt, nun sind schon 2 Wochen um und nix ist passiert ;o(
NiciB, Deine Schnullerkette kommt endlich zum Einsatz *freu* Man ich freu mich so für meinen Bruder, ich sehe ihn endlich mal nicht als Mr. Cool wie er sonst immer ist, es geht im jetzt endlich mal die Muffe und er lernt auch den Ernst des Lebens kennen hihi.
Drückt die Daumen daß mit dem Kleinen alles ok ist, in der 19. Woche betand mal Verdacht auf Behinderung, aber per Ultraschall kann man ja nicht alles ausschließen. Ich bete daß er gesund ist!!!
Man ich könnte heulen vor Glück und weiß selber nicht warum, ist doch garnicht mein Baby *kreisch mich blöde*
Ganz liebe Grüße von einer hibbeligen Doreen und Leonie, die bald nen Cousin bekommt *freu*
Re: Morgen werde ich Tante!!! *kreisch*
IN welches Krankenhaus geht denn deine Schwägerin???
grüßle Jacqui
Sie geht ins Oskar Ziehten nach Lichtenberg. Hab ihr tausend Mal abgeraten aber wenn sie meint...
Ich freu mich hier wie Stulle, lustich hihi
Mich kriegen da keine 10 Pferde mehr hin... Bääähhhh...
Naja ich hoffe bei ihr geht morgen alles gut, ich bin gespannt wie n Flitzebogen hihi
Wenn du in Hellersdorf wohnst, das Kaulsdorfer Krankenhaus kam wohl für dich nicht in Frage? wir waren da auch beim Infoabend, aber ich fand das irgendwie zu provinziell...
na dann berichte mal morgen von deiner Schwägerin...grüßle Jacqui
Ich war zur Info in Friedrichshain, war cool, aber nach dem Ding mit der Einweisung waren die tabu für mich.
Naja Buch war nicht eine Schwester blöd. Alle total lieb, auch wenn man 1000 mal geklingelt hat, die Ärzte top, alles fein gewesen ;o)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen