Suchen Menü

Morgen werde ich Tante!!! *kreisch*

... vielleicht jedenfalls...
Morgen ist meine Schwägerin bei ET+10 angekommen, platzt vor Wasser aus allen Nähten, kann kaum mehr krauchen und hat nicht die geringste Mini-Wehe auf dem CTG.
Und morgen früh um 8 wird eingeleitet. Ich bin total hibbelig, endlich hat das warten ein Ende, das Krankenhaus prophezeite ja schon vor 2 Wochen daß das Baby kommt, nun sind schon 2 Wochen um und nix ist passiert ;o(
NiciB, Deine Schnullerkette kommt endlich zum Einsatz *freu* Man ich freu mich so für meinen Bruder, ich sehe ihn endlich mal nicht als Mr. Cool wie er sonst immer ist, es geht im jetzt endlich mal die Muffe und er lernt auch den Ernst des Lebens kennen hihi.
Drückt die Daumen daß mit dem Kleinen alles ok ist, in der 19. Woche betand mal Verdacht auf Behinderung, aber per Ultraschall kann man ja nicht alles ausschließen. Ich bete daß er gesund ist!!!
Man ich könnte heulen vor Glück und weiß selber nicht warum, ist doch garnicht mein Baby *kreisch mich blöde*
Ganz liebe Grüße von einer hibbeligen Doreen und Leonie, die bald nen Cousin bekommt *freu*
Bisherige Antworten

Re: Morgen werde ich Tante!!! *kreisch*

hallo Doreen, na da ist ja deine Schwägerin wirklich "oberreif". Ist es ihr erstes kind?
IN welches Krankenhaus geht denn deine Schwägerin???
grüßle Jacqui

Jau das erste und nach den 30 kg die sie jetz mehr hat denke ich auch das letzte hihi.
Sie geht ins Oskar Ziehten nach Lichtenberg. Hab ihr tausend Mal abgeraten aber wenn sie meint...
Ich freu mich hier wie Stulle, lustich hihi

halloDoreen, ich kenn es nicht wirklich das Krankenhaus, aber es ist mir von außen schon unsympathisch. Ich hab alle meine drei Kids in der Charite bekommen. Für Kaiserschnittgeburten sehr ..für normal Entbindungen bedingt empfehlenswert, ist mein Resume über diese Klinik;-). Grüßle Jacqui

Ich hab n Klinikmarathon hinter mir, die Charite fand ich nicht so berauschend, Friedrichshain... sagen wir nix... die haben mich mit Einweisungsschein von meiner FÄ zur Einleitung nach Hause geschickt... naja und OZK.. da flattern plötzlich bei meiner Bettnachbarin Befunde von Frau Müller in der Akte rum... Nur hieß sie Schulze... Da hab ick mich bei ET+1 auf eigene Gefahr entlassen und bin nach Buch gegangen, also TOP sag ich nur, immerwieder gerne. Naja mein Bruder wäre bei seiner Geburt vor 12 Jahren im OZK beinahe krepiert an Sauerstoffmangel, weil die dumme Hebamme meiner Mutter nicht glauben wollte daß sie Presswehen hat und ist lieber Schränke auswischen lassen (das war das 5. Knd von Mama sie wird wohl wissen ob Presswehen oder nicht) und meiner Schwägerin ist genau das selbe passiert dort, da kam die Hebamme und meinte Huch der Kopf ist ja schon draußen...
Mich kriegen da keine 10 Pferde mehr hin... Bääähhhh...
Naja ich hoffe bei ihr geht morgen alles gut, ich bin gespannt wie n Flitzebogen hihi

warst du in der Charite zum Infoabend??? Ich war im Juli mit meinem Mann dort und sagte ihm, wenn ich die charite nicht kennen würde, der Infoabend würde mich nicht animiere, dort zu entbinden *hihi*. Von der GEburtenstation im Friedrichtshain hab ich bisher nur gutes gehört....von Buch eher schlechtes ;-).
Wenn du in Hellersdorf wohnst, das Kaulsdorfer Krankenhaus kam wohl für dich nicht in Frage? wir waren da auch beim Infoabend, aber ich fand das irgendwie zu provinziell...
na dann berichte mal morgen von deiner Schwägerin...grüßle Jacqui

Nun ja meine Hebi meinte die Wochenstation soll top sein im Kaulsdorf, aber das kam für mich von Anfang an nicht in Frage, meine FÄ hatte mir geraten wegen der FG die ich hatte besser in einem KH mit Säuglingsintensiv zu entbinden. Das wollte ich auch selber, war mir sicherer und in Kaulsdorf gibs die nicht.
Ich war zur Info in Friedrichshain, war cool, aber nach dem Ding mit der Einweisung waren die tabu für mich.
Naja Buch war nicht eine Schwester blöd. Alle total lieb, auch wenn man 1000 mal geklingelt hat, die Ärzte top, alles fein gewesen ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen