Morgen um 9 Uhr wieder Doppler *hoff*
so morgen früh ist es wieder so weit..eine Woche her seit dem letzten Doppler. Vielleicht entscheidet sich ja morgen wann ich den KS bekomme. Wenn die Maus aber jetzt weitergewachsen ist und auch noch zugenommen hat, vielleicht darf sie noch eine Woche drin bleiben. Bin echt gespannt auf morgen. Männe kommt auch mit. CTG war Di und Do also heute i.O...ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Weil wenn es dem Baby nicht mehr so gut gehen würde, also die Versorgung würde schlechter werden, merkt man das zuerst an weniger Bewegungen und ruhigem niedrigen CTG. Da aber die Maus immer voll die Berg und Talfahrt mit dem CTG veranstaltet...120-175 Herzschlag die Minute..geht es ihr anscheinend noch gut...
So drückt mal fest die Daumen das die Maus noch eine Woche drin bleiben darf...(Aber das macht ihr ja sowieso..)
Hach ihr seid sooo lieb *malalleknuddelt*
LG Silke 35+3
Re: Meine Daumen sind gedrückt !!! (o.T.)
Re: Morgen um 9 Uhr wieder Doppler *hoff*
ich werde an Dich denken. *beidedaumendrück*
Liebe Grüße,
Nicole 29+3
Meine sind auch gedrückt! LG, o.T., brigitte
Re: Meine sind auch gedrückt! LG, o.T., brigitte
meine sind natürlich auch gedrückt!
LG Suzi
Logisch! *FESTEDÄUMCHEDRÜCKT* ggglG----->
Re: Morgen um 9 Uhr wieder Doppler *hoff*
jetzt bist Du ja sicher schon fertig mit dem Doppler,trotzdem von mir noch einen Daumenquetscher,das euer Mäuschen noch mind. eine Woche bei Mami im Bauch bleibt.
Alles,alles Liebe
Heike&Leon 31.SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen