Suchen Menü

Morgen um 9 Uhr wieder Doppler *hoff*

Guten Abend ihr Lieben,
so morgen früh ist es wieder so weit..eine Woche her seit dem letzten Doppler. Vielleicht entscheidet sich ja morgen wann ich den KS bekomme. Wenn die Maus aber jetzt weitergewachsen ist und auch noch zugenommen hat, vielleicht darf sie noch eine Woche drin bleiben. Bin echt gespannt auf morgen. Männe kommt auch mit. CTG war Di und Do also heute i.O...ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Weil wenn es dem Baby nicht mehr so gut gehen würde, also die Versorgung würde schlechter werden, merkt man das zuerst an weniger Bewegungen und ruhigem niedrigen CTG. Da aber die Maus immer voll die Berg und Talfahrt mit dem CTG veranstaltet...120-175 Herzschlag die Minute..geht es ihr anscheinend noch gut...
So drückt mal fest die Daumen das die Maus noch eine Woche drin bleiben darf...(Aber das macht ihr ja sowieso..)
Hach ihr seid sooo lieb *malalleknuddelt*
LG Silke 35+3
Bisherige Antworten

Re: Meine Daumen sind gedrückt !!! (o.T.)

Re: Morgen um 9 Uhr wieder Doppler *hoff*

Hi,
ich werde an Dich denken. *beidedaumendrück*
Liebe Grüße,
Nicole 29+3

Meine sind auch gedrückt! LG, o.T., brigitte

Re: Meine sind auch gedrückt! LG, o.T., brigitte

Hallo Silke,
meine sind natürlich auch gedrückt!
LG Suzi

Logisch! *FESTEDÄUMCHEDRÜCKT* ggglG----->

Re: Morgen um 9 Uhr wieder Doppler *hoff*

Guten Morgen Silke,
jetzt bist Du ja sicher schon fertig mit dem Doppler,trotzdem von mir noch einen Daumenquetscher,das euer Mäuschen noch mind. eine Woche bei Mami im Bauch bleibt.
Alles,alles Liebe
Heike&Leon 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen