Suchen Menü

Morgen soll "Geburtswetter" sein lt. FA !!!

Hallo!
War ja heute beim FA und er hat mir (wie die letzten 3Wochen!!!) Hoffnung gemacht das es am WE bestimmt los geht! Hab erst gedacht der will mich veräppeln, als er meinte das das Wetter optimal wäre zum wehenauslösen! Er meinte das ein Tiefdruckgebiet käme und der Druck sinkt und dadurch meist viele Babys geboren werden! Staun!!!
Na hoffentlich hat er recht*bütte,bütte*!!!
GLG an alle Petti&Würmchen ET-2
Bisherige Antworten

Ja bitteeeeeeeeee

Hallo Petti,
ist er Arzt oder Wetterfrosch? *grins*
Ich hoffe er hat recht, denn ich will endlich mein Baby, hab morgen zwar noch 4 Tage bis ET, aber neeee ich mag nicht mehr. Die letzten Wochen sind eben kein Zuckerschlecken. Laß uns mal gemeinsam hoffen, ich drück uns ganz feste die Daumen.
LG Anke

Re: Morgen soll "Geburtswetter" sein lt. FA !!!

Hui :)
Au das wäre fein.. noch dazu ein schönes Datum :) Ich versuch mitzumachen! *g*
LG,
Nat

Re: Morgen soll "Geburtswetter" sein +Mo. Vollmond

Hallo,
wenn ich das richtig gesehen habe, ist am Montag Vollmond!!!
Jaaa, man greift nach jedem Strohhalm ;o))
LG Barbara

Ich will auch!!!!

Hallo!
Ja und noch dazu ist am 8.12. auch wieder der Vollmond da!!! Ist dann auch meine letzte Chance um eine Einleitung herum zu kommen. Ansonsten wird spätestens Mittwoch ein Wehenbelastungstest gemacht und dann eingeleitet werden, falls nicht beim Test schon die richtigen Wehen ausgelöst werden. Ich hoffe unsere Kleine läßte sich von dem Wetter positiv beeinflussen!*seufz*
LG Caro (ET+5)

Das wäre schön!

Hallo Petti,
hauptsache der Kreißsaal muss dann nicht wegen Überfüllung geschlossen werden, wenn soviele gute Faktoren zusammenkommen.
Grüße
Christine
ET heute, aber es tut sich nichts

Ich will auch mitmachen!!!!

Ein Nikolausi... das wäre fein!
Rein rechnerisch hätte ich ja heute Stichtag gehabt.
Also vielleicht klappt es ja morgen.
Aber Sonntag Nacht wäre auch toll. Dann wären wir eventuell die ersten, die auf unserer neuen Entbindungsstation entbinden würden. Dann gibt es ein Foto im Tageblatt... Dann wissen es gleich alle!
LG Bärbel ET-9

Re: Morgen soll "Geburtswetter" sein lt. FA !!!

Na dann koennen wir ja nur gaaaanz feste die Daumen druecken. Haette naemlich mit Sicherheit nichts dagegen - auch wenn leider keine Anzeichen fuer eine Geburt in den naechsten Tagen da sind. Aber Traeumen und Hoffen kann man ja. Auch wenn die Tiefdruckgebiete bei uns immer vorbeiziehen ;) *DAUMENDRUECK*
LG Katja 40+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen